“Bestes bodenständigstes Wirtshaus in Graz!”
Bewertung zu Gösser Bräu Graz

Gösser Bräu Graz
Platz Nr. 14 von 650 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, Bar, mitteleuropäisch, deutsch, Gasthausbrauerei, europäisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Bestes bodenständigstes Wirtshaus in Graz!”
Bewertet am 4. April 2014

Gemütliches Wirtshaus in mitten von Graz.
Bodenständige verlässliche Steirische Küche.
Freundliches zuvorkommendes Serviceteam.
Für gemütliche Abende das Richtige lokal.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jürgen R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“gut.. steirisch...Gösser!”
Bewertet am 1. April 2014

Kleine aber feine Karte, mit klassischen sowie modernen Gerichten.
Das Personal ist äußerst bemüht und zuvorkommend, was für eine gemütlich Atmosphäre sorgt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, DeLaSrule!
“Unser gemütliches Stammlokal”
Bewertet am 25. März 2014

Das Gösser ist seit einigen Monaten unser Stammlokal, das mein Freund und ich einige Male pro Woche aufsuchen, um den Tag nach der Schule gemütlich ausklingen zu lassen. Die Küche ist sehr zu empfehlen, denn es wird vorwiegend frisch gekocht, geht sehr schnell und ist zudem nicht allzu teuer. Besonders positiv hervorzuheben ist jedoch das Personal, das ab und zu auch gern mal ein Schnapserl spendiert und allgemein sehr höflich, aber trotzdem warmherzig zu den Gästen ist. Alles in allem ein Lokal, indem man sich einfach sofort wohlfühlt und in das man immer wieder gerne einkehrt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sisi1994!
“Traditionsbrauhaus mit Empfehlung”
Bewertet am 24. März 2014

Nach einer langen Anfahrt aus München suchte ich planlos ein nettes traditionell steirisches Gasthaus. Zwei Einheimische empfahlen mir das "Gösser". Für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar, da das "Gösser" wirklich etwas besonderes ist: Ein sehr freundlicher Kellner kümmert sich um die Gäste, das Essen sehr gut (in meinem Fall ein Wiener Schnitzel, das vom ersten bis zum letzten Bissen hervorragend schmeckte) und das Radler einfach besonders durch die eigens hergestellte Limonade.
Nach einem hervorragendem Abendessen schenkte mir der Kellner sogar meinen Bierkrug, da ich ihn so sympathisch fand.
Die Preise sind für dieses Niveau des Essens, der Getränke und des Services völlig in Ordnung.
Das "Gösser" wird mich in jedem Fall wiedersehen und ich gebe die mir gegebene Empfehlung an alle weiter.

Aufenthalt März 2014
Danke, Matthias M!
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit Freunden und Familie im gösser bräu das essen war sehr schnell, lecker und genügend drauf. Eine dame mit langen blonden haaren hat uns bedient sie war sehr freundlich zuvorkommend und hat immer gelächelt es war alles perfekt. Wir freuen uns wieder zu kommen und ich würde es jedem empfehlen wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lg

Danke, jjaannaa!