“Enttäuschung” 3 von fünf Punkten

129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 290 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum Mittagessen in das Restaurant Casa Rustica eingeladen. Es liegt eher in der Peripherie von Graz, d.h. am besten kommt man mit dem Auto. Die Speisekarte macht einen recht guten Eindruck - es gibt neben dem üblichen Angebot an Pizzen und Pasta auch Fischgerichte, Muscheln, Risotto und mehr. Die Fischsuppe war auch in Ordnung (nicht herausragend, aber o.k.).
Leider war das Risotto eine richtige Enttäuschung - durch zu viel (billigen) Wein war es so sauer, dass einem fast schlecht wurde. Die Zutaten (Garnelen und Pilze) konnte man gar nicht herausschmecken - es war alles einfach nur übersäuert. Auch das Risotto Nero schmeckte ähnlich.
Die Portionen sind sehr groß, aber was nützt das, wenn es nicht schmeckt. Das Ambiente ist auch kein Hammer - alles ein wenig alt und abgenutzt. Der Kellner im Service war freundlich und bemüht, leider konnte das aber auch nichts wett machen. Schade, aber wir kommen sicher nicht wieder.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, karila!

Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Wiedereröffnung und wieder tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Wir waren schon früher öfters dort essen. Nach einer längeren Ruhepause wurde das Lokal wieder geöffnet. Das Lokal ist von der her Ausstattung gleich geblieben. Das essen ist hervorragend mit einer großen Auswahl an italienischen Gerichten, Pizza, Pasta, Fisch, Salate und sonst alles was zu einem Italiener gehört. Im Sommer gibt es auch eine nette Terrasse draußen.

1 Danke, Wieschoenistpanama!