“enttäuschend”

Küche: österreichisch, mediterran, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2013

Die Vorfreude war groß, da uns das Lokal schon von vielen Seiten empfohlen wurde. Das Endergebnis eher enttäuschend. Die asiatische Suppe war in Ordnung, die Miesmuscheln ließen zu wünschen übrig - klein, kalt und geschmacklich nicht besonders. Fazit - da müssen wir nicht mehr hin - gibt definitiv in Graz bessere Alternativen. Das Ambiente ist auch nicht sehr einladend, außer man möchte unbedingt alles vom Nebentisch mitbekommen, da die Tische mehr als eng neben einander stehen.

1  Danke, Manuela W!

Bewertet am 13. Dezember 2011

Sehr nettes Lokal mit einer kleinen Speisekarte, die aber immer Köstlichkeiten bietet. Da die Anzahl an Tischen sehr begrenzt ist unbedingt Platz reservieren.
Das Essen ist sehr gut, wenn gleich ich die Preise für die Portionen etwas zu hoch finde.

Das Lokal wird als reines Raucherlokal geführt. Der Essbereich ist nicht abgetrennt und die Belüftung mäßig. Geraucht wird zwar nur im Barbereich, trotzdem wird das Geschmackserlebnis durch brennende Augen getrübt.

3  Danke, styrianguy!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses kleine Lokal mit dem wenig einfallsreichen Namen liegt in einem wenig befahrenen Gässchen unweit der Grazer Uni; von dorther rekrutiert sich auch die Schar der Gäste, wenngleich das Lokal ein gehobenes Ambiente und ausgefallene, täglich wechselnde Speisen bietet, die Preise sind im Mittelfeld. Obwohl direkt an der Strasse gelegen, wird der kleine Gastgarten, z. T. mit Hockern statt Sesseln, im Sommer viel besucht.

1  Danke, Berthilde!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Lokal Müller liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitengasse der Heinrichstraße. In der winzigen Küche werden aus einfachen Zutaten verschiedene Köstlichkeiten gezaubert, die je nach saisonaler Verfügbarkeit wechseln. Kleine feine Weinkarte.

Besonders empfehlenswert der warme Schokoladenkuchen!!
Einziges Minus bei unserem Besuch: das Staro Brno schmeckte etwas abgestanden.

1  Danke, Gschreamps!
Bewertet am 22. März 2011

Klein aber fein ist nicht nur das Lokal sondern auch die Küche des Lokal Müller. Als Weinbar oder Proseccobar würde man es bezeichnen wenn da nicht die außergewöhnlich guten und qualitativ hochwertigen Speisen wären, die jede Woche wechseln. Wie Herr Müller es schafft so ausgezeichnete Gerichte aus dieser winzigen Küche zu zaubern ist mir ein Rätsel, man kann aber versuchen es an der Bar sitzend und einen der tollen Weine trinkend zu beobachten. Reservierung empfohlen!

2  Danke, silenos87!