“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Graz
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Momiji ist auf den ersten Blick (von Außen) eher unscheinbar, die Qualität der Speisen spricht aber für sich. Wir waren nun schon ein paar Mal dort und es war immer sehr gut. Die Preise sind nicht die günstigsten, jedoch wird eben eine gute Qualität geboten, die eben auch kostet. Wer günstiges Running Sushi sucht ist hier Fehl am Platz. Hier gibt es gutes asiatisches Essen am Tisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wenn man das Essen zum Mitnehmen bestellt ist es innerhalb von 15 Minuten fertig.

• Aufenthalt April 2012
Danke, gela k!

Graz, Österreich
“Beste japanische Küche zu vernünftigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Momiji wird traditionell japanisch gekocht, warme und kalte Speisen, Menüs (zu Mittag dazu recht günstig!), Sushi... Das unglaublich reiche Angebot an unterschiedlichen Gerichten lässt zunächst nicht vermuten, dass wirklich alle davon mit größter Sorgfalt zubereitet und mit Liebe zum Detail dekoriert werden. Ich war so überrascht über diesen "Lokalfund" (man vermutet mitten an einer stark befahrenen, nicht sehr pittoresken Straße kein japanisches Kleinod...), dass ich nach einem ersten Abendessen und dem bezaubernden "Momiji Schiff für 2 Personen" innerhalb weniger Tage gleich viermal dort zu Gast war, um die Speisekarte durch zu probieren. ich wurde bisher nie enttäuscht.... Daher also meine Empfehlung: wer gerne japanisch isst und wert auf hochwertige Zutaten, frische Zubereitung, feine Geschmackserlebnisse und liebevoll angerichtete Speisen legt, der wird das Momiji ebenfalls lieben. Allerdings darf man sich beim Überqueren der Elisabethstraße vor- oder hinterher nicht vom dichten Verkehr überrollen lassen.....

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Ute_at!
Graz, Österreich
“Super Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Als großer Freund asiatischer Küche gehen sind wir immer auf der Suche nach guten Restaurants mit authentischer Küche. Das Momiji bietet sowohl exzellente japanische Kost als auch die Ausstattung samt japanischem Separee ist wirklich ein tolles Erlebnis. Von Di-Do gibt es auch ein preiswertes Mittagsbuffet. Bedienung nett, Küche gut.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Wieschoenistpanama!