“Beste japanische Küche zu vernünftigem Preis” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 254 von 618 Restaurants in Graz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Beste japanische Küche zu vernünftigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Momiji wird traditionell japanisch gekocht, warme und kalte Speisen, Menüs (zu Mittag dazu recht günstig!), Sushi... Das unglaublich reiche Angebot an unterschiedlichen Gerichten lässt zunächst nicht vermuten, dass wirklich alle davon mit größter Sorgfalt zubereitet und mit Liebe zum Detail dekoriert werden. Ich war so überrascht über diesen "Lokalfund" (man vermutet mitten an einer stark befahrenen, nicht sehr pittoresken Straße kein japanisches Kleinod...), dass ich nach einem ersten Abendessen und dem bezaubernden "Momiji Schiff für 2 Personen" innerhalb weniger Tage gleich viermal dort zu Gast war, um die Speisekarte durch zu probieren. ich wurde bisher nie enttäuscht.... Daher also meine Empfehlung: wer gerne japanisch isst und wert auf hochwertige Zutaten, frische Zubereitung, feine Geschmackserlebnisse und liebevoll angerichtete Speisen legt, der wird das Momiji ebenfalls lieben. Allerdings darf man sich beim Überqueren der Elisabethstraße vor- oder hinterher nicht vom dichten Verkehr überrollen lassen.....

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ute_at!

Graz, Österreich
“Super Japaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Als großer Freund asiatischer Küche gehen sind wir immer auf der Suche nach guten Restaurants mit authentischer Küche. Das Momiji bietet sowohl exzellente japanische Kost als auch die Ausstattung samt japanischem Separee ist wirklich ein tolles Erlebnis. Von Di-Do gibt es auch ein preiswertes Mittagsbuffet. Bedienung nett, Küche gut.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente