“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich stehe nicht besonders auf diese Form des Essens. Man bekommt bald das Grausen, wenn man die Gäste am Buffet beobachtet. Es ist alles sehr auf "finaziellen Durchsatz" ausgelegt. Das Personal ist schnell aber unpersönlich. Im Restaurant gibt es keine Ruhe. Ich war dort zweimal und werde nicht mehr hingehen.

2 Danke, Spanienurlauber!

“lecker monoglisches buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich glaub Cooking Wu war eines der ersten mongolian barbecues in graz. wir haben 2 andere getestet, keines hat uns aber so gut geschmeckt wie cooking wu. nach suppe und reis muss man extra fragen, ist aber im preis inbegriffen. ausserdem lohnt es sich immer nach der sauce des monats zu fragen. Kommt man zeitgleich mit größeren Gruppen, kann es bei den Vorspeisen schon passieren, dass etwas ausgeht. aber nach kurzer zeit wird dies wieder aufgefüllt - warten zahlt sich definitiv aus.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, carotti!
Graz, Österreich
“Sehr guter monglolischer Grill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Cooking Wu hat einen der besten mongolischen Grills von ganz Graz. Preis/Leistung aber auch Service und Ambiente passen. Günstige Mittagsmenüs von Sushi über Maki und eben das frische Buffet sind gut und wird in ausreichenden Portionen angeboten. Ich kann dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, jaksoph123!
Graz, Österreich
“renommierter Asiate in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Immer einen Besuch wert. Neben der Möglichkeit, à la carte zu bestellen gibt es auch ein mongolian bbq (all you can eat).

Die Auswahl ist gut, die Qualität der Speisen ebenso. Das Restaurant ist sehr sauber und optisch sehr ansprechend (modern). Eine Reservierung - speziell am Abend - ist vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2011
Danke, styrianguy!
österreich
“toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

War mit Kolleginnen/Freundinnen da, ´Bedienung, Ambiente, Essen, alles Bestens!
Preis war ok, man konnte essen so viel man mag!
wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten den Koch zusehen wie er unsere Speisen zubereitet hat, die Soßen waren mir persönlich ein wenig zu scharf, ansonsten wie gesagt war es wir´klich toll! kann ich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, helga3012!