“Wow ! Tolle, neue WC´s !!!!”
Bewertung zu Reselstube

Reselstube
Platz Nr. 204 von 710 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Lend
Bewertet 10. Juli 2014

Nachdem ich ja öfters in der Reselstube bin, möchte ich beschreiben wie mein letzter Besuch ausgefallen ist: Sofort bemerkt habe ich den neu ausgemalten Eingangsbereich, auch an der Bar wurde irgendetwas verändert....aber wunderschön sind wirklich die WC´s geworden !!!! Gratuliere zur gelungenen Sanierung ! Das Essen ( hab mir dieses Mal ein Steak gegönnt ;))) war wie immer ausgezeichnet. Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue wie ein kleiner Familienbetrieb so toll arbeiten kann ! Grüße an die Seniorchefin und das Juniorchefpaar ! Bis bald !

2  Danke, Lauuma!

Bewertet 2. Juli 2014

Wer gerne ehrliche bodenständige österreichische Küche serviert bekommt, ist hier goldrichtig. Das Essen ist frisch zubereitet, was sich schon bei der Salatauswahl zeigt. Der gemischte Salat kommt ohne Dosenkost aus, alles hausgemacht - Tipp: hier bekommt man einfach den besten Karottensalat. Täglich 2 Menüs, davon eines fleischlos und immer sehr abwechslungsreich. Auch das Service ist topp - die Chefin versprüht ungemeinen Charme und Freude an ihrem Tun - und auf Sonderwünsche wird sehr zuvorkommend eingegangen. Die Gaststube ist urig gemütlich und lädt zum Verweilen ein - alles passend zur steirischen Küche gehalten. Auch der Gastgarten in den Hinterhof hinaus ist liebevoll angelegt und dekoriert und an einem herrlichen Sommertag wohl einer der schönsten Gastgärten im Grazer Innenstadtbereich.

FAZIT: Hingehen und sich überzeugen lassen

2  Danke, Astrid M!
Bewertet 23. März 2014

Sehr gute Hausmannskost und außerordentlich freundliches Servicepersonal. Meine Freundinnen waren mit dem Essen alle sehr zufrieden! Da ich mich aber vegan ernähre, hatte ich zuerst Schwierigkeiten ein Hauptgericht zu finden. Das Servicepersonal hat mich dabei unterstützt und ich habe ein ganz wunderbares veganes Gericht bekommen - das muss man der Reselstube hoch anrechnen, denn meistens bekomme ich nur einen Salat wenn sonst nichts auf der Karte zu finden ist, TOP flexibel!!! Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder, vielleicht wenn der wunderschöne Gastgarten wieder geöffnet ist.

3  Danke, Kathrin S!
Bewertet 20. März 2014

Ich habe meinen Geburtstag in der Reselstube gefeiert u war mit allem sehr zufrieden! Ein wunderschön gedeckter Tisch u ausgesprochen gute Backhendeln u Salate wurden von einer sehr freundlichen Kellnerin serviert! Wir waren alle rundum zufrieden u werden sicher wieder die eine oder andere Feier in der Reselstube feiern!!!

3  Danke, Paci5!
Bewertet 19. März 2014

Als Stammgast der Reselstube muss ich hiermit dieses tolle Lokal sofort in Schutz nehmen....

Also liebe/r "nicolegorbachh", als langjähriger Stammgast dieses Lokals kann ich behaupten dort noch nie eine Küchenschabe entdeckt zu haben, schon gar keine fliegende Küchenschabe......Ich weiß ja nicht wo Sie sich an diesem Tag befunden haben ( sorry - oder in welchem Zustand ;))))), in Europa habe ich dieses Tier noch nie fliegen gesehen, wow Sie haben offensichtlich eine neue Spezies entdeckt hahahaaaaaaa !
Spaß beiseite, soweit ich mich erinnern kann war gestern ein wunderschöner warmer Tag, da gehe ich davon aus, dass Sie im schönen Garten der Reselstube gesessen sind und vielleicht eine Biene oder ähnliches gesehen haben ??????
Ich war am Montag dort und meine Schinken-Käse-Spätzle mit grünem Salat waren wie immer ausgezeichnet. Schade, dass jemand mit so einer lächerlichen Geschichte versucht mein Stammlokal in Verruf zu bringen ..... Meine langjährige positive Meinung wird dadurch sicher nicht beeinflusst werden !

Übrigens, nur als kleiner Anstoß: ein Deutschkurs wäre auch nicht schlecht.....;)

2  Danke, Lauuma!