“Sehr gutes Essen”

Küche: Speiselokal, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten uns im Februar für die Angebotreihe "4 Personen Steak" was bedeutet, dass wenn man mit 4 Personen kommt und alle als Hauptgang ein Steak bestellt, bekommt man einen sehr guten Preis.

Aber zuerst das Ambiente des Lokals. Dieses ist wirklich sehr schön und gut gelungen. Der Eingang ist leicht vom restlichen Lokal abgeschirmt, sodass wenn die Tür im Winter aufgeht, man als Gast nicht gleich einfriert.

Bedienung: Ja - die Bedienung kostet dem Lokal den 5ten Punkt. Ich möchte dazu schreiben, dass die Bedienung nicht per se schlecht ist, aber es sind einfach die Summe von Kleinigkeiten.
Also - die Bedienung versicherte uns zwar zu Beginn, dass es ihr erster Tag sei aber ein wenig mehr organisation wäre schon toll gewesen, sodass man nicht weiß, dass das Lokal außer burgl. Rotwein auch ital. angeboten wird - vor allem, weil die Flaschen auf der Theke stehen und auch für den Gast zu sehen sind. Auch wurde uns auf Nachfragen, ob es eine Art Auflistung der Weine gibt, dies verneint - aber dann war auf einmal alle Infos in einer Weinkarte, die wir zufällig fanden, vorhanden.. auch sollte sich das Lokal umschauen, ob es Personal gibt, die die Harmonie stört - denn auch die neuen Kellnerin, welche uns bedient hat, war sehr bemüht und freundlich - aber da gab es eine Kellnerin hinter der Theke, die außer unfreundlich nur mehr unfreundlich war.

Essen - wir hatten als Vorspeise eine Hühnersuppe und danach das Steak mit Beilage - Alles sehr gut, obwohl wir den Eindruck hatten, dass die Sauce ein Fertiggericht war.

Zusammengefasst kann man sagen - alles in allem - ein tolles Restaurant mit sehr guter Küche - bezogen auf das Preisniveau und auch welchen Level es Speisen und Getränke anbietet.. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, TheMentor!

Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man in Graz gut essen gehen will führt am Rondo kaum ein Weg vorbei. Ausgezeichnete Küche, nettes Personal, ein Geheimtipp!

2  Danke, Haggis3037!
Bewertet am 22. April 2013

Ein sehr netter Gastgeber,mit ebenso freundlichen Personal welche uns eine private Feier mit perfekten Rahmenbedingungen gestalteten.
eine Verwöhnprogram von den Speisen mit passenter Wein begleitung,mit tollen Preis leistungsverhältnis!
Dessertvariation ein Gaumenschmaus

Mit
freundlichen gruss
Luis Papik

Danke, Luis P!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Groupon Gutschein und sind so auf das Restaurant audmerksam geworden. Das Essen war einfach spitze! Der Wein dazu war so gut dass wir einen mittelprächtigen Schwips hatten weil wir nicht aufhören wollten. wirklich top, super Qualität der Speisen! Nichts auszusetzen....herrlich :-)

1  Danke, Claudia W!
Bewertet am 30. Juli 2012

Hatten einen Gutschein von DailyDeal - normalerweise gibts da regelmäßig Probleme, aber nicht hier, im Gegenteil.

Der Empfang war herzlich, der Tisch schon vorbereitet. Service auf zack und innerhalb von 10min war das Essen auf dem Tisch, viel umfangreicher als es am Gutschein angegeben war. Geschmacklich und optisch 1a.
Einen Blick in die Karte musste ich trotzdem werfen, und auch alle anderen Speisen sind nicht wirklich teuer und fast auf Haubenniveau, soweit ich das bei meinen Begleitern und anderen Gästen beurteilen konnte.

Bis auf den Straßenlärm, der von der viel befahrenen Keplerstraße kommt(incl. Bushaltestelle vorm Gastgarten) war das der perfekte Abend.

2  Danke, Stefan B!