“Bei jedem Besuch Top Qualität” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, Speiselokal, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Graz
“Bei jedem Besuch Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man in Graz gut essen gehen will führt am Rondo kaum ein Weg vorbei. Ausgezeichnete Küche, nettes Personal, ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Haggis3037!

Premstätten, Österreich
“,,LOB IST ANGEBRACHT,,!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein sehr netter Gastgeber,mit ebenso freundlichen Personal welche uns eine private Feier mit perfekten Rahmenbedingungen gestalteten.
eine Verwöhnprogram von den Speisen mit passenter Wein begleitung,mit tollen Preis leistungsverhältnis!
Dessertvariation ein Gaumenschmaus

Danke, Luis P!
Pfaffstätten
“Erwartung übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Groupon Gutschein und sind so auf das Restaurant audmerksam geworden. Das Essen war einfach spitze! Der Wein dazu war so gut dass wir einen mittelprächtigen Schwips hatten weil wir nicht aufhören wollten. wirklich top, super Qualität der Speisen! Nichts auszusetzen....herrlich :-)

1 Danke, Claudia W!
Graz
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hatten einen Gutschein von DailyDeal - normalerweise gibts da regelmäßig Probleme, aber nicht hier, im Gegenteil.

Der Empfang war herzlich, der Tisch schon vorbereitet. Service auf zack und innerhalb von 10min war das Essen auf dem Tisch, viel umfangreicher als es am Gutschein angegeben war. Geschmacklich und optisch 1a.
Einen Blick in die Karte musste ich trotzdem werfen, und auch alle anderen Speisen sind nicht wirklich teuer und fast auf Haubenniveau, soweit ich das bei meinen Begleitern und anderen Gästen beurteilen konnte.

Bis auf den Straßenlärm, der von der viel befahrenen Keplerstraße kommt(incl. Bushaltestelle vorm Gastgarten) war das der perfekte Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Stefan B!
Spittal an der Drau, Österreich
“Hochwertiges Essen in gemütlicher und stilvoller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auf die Qualität des Speisen sowie auf die Präsentation derselben wird immer äußerster Wert gelegt, ich war schon viele Male im Rondo zu Gast und wurde wirklich noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich empfehle es jedem, der Wert auf gutes und hochwertiges Essen legt und für sein Geld auch die entsprechende Gegenleistung bekommen möchte.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, E O!