“,,LOB IST ANGEBRACHT,,!!!” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Lend
Premstätten, Österreich
“,,LOB IST ANGEBRACHT,,!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Ein sehr netter Gastgeber,mit ebenso freundlichen Personal welche uns eine private Feier mit perfekten Rahmenbedingungen gestalteten.
eine Verwöhnprogram von den Speisen mit passenter Wein begleitung,mit tollen Preis leistungsverhältnis!
Dessertvariation ein Gaumenschmaus

• Ungarisch zuerst
Pfaffstätten
“Erwartung übertroffen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Groupon Gutschein und sind so auf das Restaurant audmerksam geworden. Das Essen war einfach spitze! Der Wein dazu war so gut dass wir einen mittelprächtigen Schwips hatten weil wir nicht aufhören wollten. wirklich top, super Qualität der Speisen! Nichts auszusetzen....herrlich :-)

1 Danke, Claudia W!
Graz
“Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Hatten einen Gutschein von DailyDeal - normalerweise gibts da regelmäßig Probleme, aber nicht hier, im Gegenteil.

Der Empfang war herzlich, der Tisch schon vorbereitet. Service auf zack und innerhalb von 10min war das Essen auf dem Tisch, viel umfangreicher als es am Gutschein angegeben war. Geschmacklich und optisch 1a.
Einen Blick in die Karte musste ich trotzdem werfen, und auch alle anderen Speisen sind nicht wirklich teuer und fast auf Haubenniveau, soweit ich das bei meinen Begleitern und anderen Gästen beurteilen konnte.

Bis auf den Straßenlärm, der von der viel befahrenen Keplerstraße kommt(incl. Bushaltestelle vorm Gastgarten) war das der perfekte Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Stefan B!
Spittal an der Drau, Österreich
“Hochwertiges Essen in gemütlicher und stilvoller Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Auf die Qualität des Speisen sowie auf die Präsentation derselben wird immer äußerster Wert gelegt, ich war schon viele Male im Rondo zu Gast und wurde wirklich noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich empfehle es jedem, der Wert auf gutes und hochwertiges Essen legt und für sein Geld auch die entsprechende Gegenleistung bekommen möchte.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, E O!
Graz, Österreich
“Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Wir waren schon mehrmals hier und haben schon verschiedene Gerichte gegessen und alle waren sehr gut. Es ist ein stilvolles, gemütliches und harmonisch eingerichtetes Restaurant, das man in dieser Gegend gar nicht vermuten würde. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Christina2506!