“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Rondo

Restaurant Rondo
Marienplatz 1, Graz 8020, Österreich (Lend)
+43(0)316 258898
Platz Nr. 82 von 508 Restaurants in Graz
Küche: europäisch, Speiselokal, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

war bereits das zweite Mal in dem Restaurant,welches in dieser unspektakulären Gegend von Graz gar nicht vermutet wird. Das Essen ist ausgezeichnet und die vorgeschlagenen mehrgängigen Menüs sind absolut empfehlenswert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt auch.
Das Personal ist äußerst aufmerksam und verdient sich wirklich Trinkgeld.
Am Abend empfiehlt es sich eine Reservierung zu machen und dann steht nichts mehr im Wege um ein tolles Essen im modernen Ambiente zu genießen.

2 Danke, Wernyking!

Leibnitz, Österreich
“Ganz tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Essen ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis passt. Sehr gelungen werden die Speisen angerichtet. Service ist höflich, aufmerksam und doch nicht aufdringlich. Am Abend sollte man reservieren, es ist sehr gut besucht.
Die Weinkarte ist gut geführt, man findet immer was Passendes zum Essen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, sibi66!
Voitsberg
“Modernes Lokal , jedoch Lage nicht optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Rondo befindet sich im Bereich zwischen Keplerstrasse und Annenstrasse am Marienplatz. Nicht unbedingt eine tolle Gegend in Graz . Das Gebäude ist aber modern und auch das Lokal ansprechend. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war nicht viel los, man hatte nicht unbedingt den Eindruck an einer "trendigen Location" zu sein.
Als wir unserer Bestellung aufgaben, war ein Drittel der Gerichte auf der Karte leider aus, das macht keinen guten Eindruck. Das Essen war aber o.k. und das Personal nett. Alles in allem aber war unser Besuch nicht unbedingt ein Highlight.

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, waldhen!
Graz
“Gutes Lokal in Bahnhofsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Rondo ist ein nettes Lokal im gleichnamigen architektonischen Highlight. Das futuristische Aussen setzt sich im Lokal fort, das ziemlich auf Designerlokal macht. Im Sommer kann man auf dem Marienplatz sitzen, allerdings hört man den Verkehr von der Kepplerstrasse doch ziemlich.
Das Essen ist sehr gut, es gibt immer zwei Mittagsmenüs mit Suppe und Nachspeise und dazu noch eine Wochenkarte, deren Speisen auch als Menü gegessen werden können. Das Essen ist immer sehr gut, die Menüs sind für manche zu wenig ausgiebig, allerdings nicht für normale Esser. Die Küche ist raffiniert und hat öfters auch asiatische Einflüsse, es gibt sogar kreolische Speisen.

3 Danke, pintos_10!