“Lecker, einziger Nachteil die vorherige Reservierung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clocktower American Bar & Grill

Clocktower American Bar & Grill
Platz Nr. 36 von 631 Restaurants in Graz
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, Barbecue, mittelamerikanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz, Österreich
“Lecker, einziger Nachteil die vorherige Reservierung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Nervig ist das vorherige Reservieren, nur so aus Lust mal hier essen gehen zu wollen, spielt es sich leider nicht. Was schade ist, Essen ist gut, Preis ist eher höher angesiedelt.
Restaurant ist durchaus gut besucht, man bekommt seine Reservierung nur für 2 Stunden, d.h. nach 2 Stunden heißt es, ab die Post... das ist etwas schade, da man einen Druck hat. Dadurch leidet auch - meiner Meinung nach - das Ambiente... dicht gedrängt ein Tisch neben den anderen. Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen, allerdings mit Blick auf die Kärntnerstraße und wer will das schon?

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, bine1972!

Lannach
“Preis hoch - Qualität mittel - Service sehr schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren als Familie am Nachmittag zur ungünstigen Zeit - 16:00 - des Schichtwechsels im Lokal. Das Service brauchte 10 min nach dem Servieren des Essens für ein Ketchup und ein Getränk. Die Teller waren nicht / unzureichend vorgewärmt somit war das Filet (medium) bereits nach 5min kalt. Für meinen Geschmack war das Fleisch zu stark gewürzt und hat den Eigengeschmack überdeckt - vielleicht steckt dahinter Absicht. Nach Abkratzen des Salzes hatte ich wieder den Fleischgeschmack entdeckt.
Vielleicht waren unsere Erwartungen überzogen - aber darf man anderes in einem Lokal erwarten, dass Fertigsaucen zu Filet serviert und offensichtliche Stammgäste ein Tender Loin mit Pommes und Kräuterbutter zum Grillteller degradieren? Unser Eindruck ist, dass das Clocktower ein Lokal für McDonalds Besucher aus den Umlandgemeinden ist, die einmal im Jahr zu ihrem Geburtstag auf das Wiener im Dorfgasthaus verzichten möchten.
Es ist uns ein Rätsel warum dieses Lokal eine derart gute Auslastung hat, doch es gibt einfach mehr Dschungelcampseher als gedacht.
Für 130 EUR (ohne Wein) bei zwei Erwachsenen und zwei Kinder kann man sich mehr erwarten. Es war der dritte und letzte Versuch. Es gibt auch in Graz in dieser Preislage köstliche Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Latzhose!
Österreich
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Zu allererst - unbedingt reservieren! Ausgezeichnete Steaks und Burger mit allem was dazugehört! Empfehlenswert! Waren schon öfter mit ca 10 Personen dort und es hat bis jetzt immer geklappt, auf das Essen mussten wir zwar ein bisschen warten aber es kam immer alles gleichzeitig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, la_vikki!
“RESERVIEREN!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Also unbedingt reservieren, insbesondere wenn man eine größere Gruppe ist. Andernfalls kann man insbesondere am Wochenende Probleme haben einen Platz zu finden. Nun, die Speisekarte ist sehr gut zusammengestellt, am berühmtesten ist der Clocktower wohl für seine Steaks. Hervorragend zum Kombinieren von Steak - Beilage - Sauce.
Tolles Lokal, einen Besuch wert, wenngleich es preislich nicht für ein normales Abendessen spricht...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, tobias_abel!
“Tagesabhängig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

War in Summe 4x bei Clocktower essen - mit einer 50%igen Trefferquote, was Service sowie Qualität der Speisen angeht...

D.h. 2x wirklich gut gegessen und auch freundlich bedient worden... 2x waren sowohl die Speisen als auch das Service unterdurchschnittlich...

Somit eine 50:50 Chance für einen gelungenen Abend...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jay J!

Reisende, die sich Clocktower American Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clocktower American Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!