“DAs geilste Steak in graz”

Clocktower American Bar & Grill
Platz Nr. 61 von 687 Restaurants in Graz
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2011

Steak einfach unglaublich. Tender Loin ist das beste. Bedienung teilweise komisch. Aber passt auch. Kostet halt ein wenig aber wenn man dort hingeht will man sich was gönnen!
Achtung nur beim bestellen sich nichts einreden lassen ( zb Schnaps gleich aufdoppeln) :)
Und das kann man dort.
Des weiteren Stiegl Bier vom Fass - nicht leicht zu finden in gRaz

1  Danke, ryoku!

Bewertet am 16. November 2011

Eine breite Auswahl an speisen und ein absolut empfehlenswertes lokal für alle Steakliebhaber - für uns einfach immer wieder ein genuss. Super Gefühl für die gewünschte Zubereitung. Angenehm würzig. Die wohl besten steaks in graz. Aber auch die ribs und burger sind sehr gut. Zudem eine grosse, angenehme dachterrasse im Sommer. Schneller und freundlicher Service.

Danke, bixxxx!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir (mein Mann und ich) versuchten heute, 29.10.2011, im Clocktower essen, allein es gelang uns nicht. Am Empfang wurde uns nicht mitgeteilt, dass es einen grösseren Empfang im ersten Stock gibt und es daher gute 50 Min. dauern wird um ein Chilli und einen Ofenkartoffel zu servieren. Wir verließen das Lokal nach 45 Minuten und nachdem rund um uns an den Tischen bereits gespeist wurde. Auf Kritik bei der Dame am Empfang meinte sie lapidar:`Hätten Sie halt sagen müssen, dass keine Zeit haben.` Früher haben wir dort gut gegessen und der Service hat auch gepasst

1  Danke, andavi64!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Dies ist ein richtiges Restaurant wie man es in den USA häufig findet. Ich war nun schon de öfteren dort und es war immer sehr gut. Das Speisenangebot entspricht einem typischen "American Bar and Grill" - Restaurant. Aber auch die Einrichtung spiegelt das wieder. Wer also von einer Nord-Amerika-Reise zurücklommt und diese Art von Restaurants vermisst wird sich dort wohl fühlen.

Danke, TECAS_AT!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Sicherlich das beste Steak House in Graz. Die Fleisch Qualität hier ist einfach unschlagbar. Leider wirklich fern ab vom Schuss in Strassgang gelegen aber der Weg zahlt sich aus. Auch für die Burger, welche in großen Portionen kommen, sehr gut schmecken und sich vor allem durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältniss auszeichnen. Empfehlenswert besonders der Steak-Burger.

Danke, gecco7!

Reisende, die sich Clocktower American Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clocktower American Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!