“Genußvolle Aussicht”
Bewertung zu Häuserl im Wald

Häuserl im Wald
Platz Nr. 79 von 691 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2013

Die enge Auffahrt soll niemanden abhalten! Ganz nahe der Stadt findet man hier eine Oase der Ruhe. Frische Luft, eine wunderbare Aussicht, angenehmes Ambiente und ein herrlicher Gastgarten! Die Küche ist lobenswert, ich hatte ein bestens gewürztes Lamm. Sehr freundliche Kellner, sehr empfehlenswert!

2  Danke, Andreas H!

Bewertet am 5. Januar 2013

Nicht nur, daß ich bereits meinen 50er, Weihnachtsfeiern , Hochzeiten und einfach nur ein
gutes Abendessen mit meiner Frau hier genossen habe, unser Häuserl ist für uns das beste
Lokal von Graz.
Die Bedienung ist freundlich und schnell,die Einrichtung im Haus ist einfach als "urig" steirisch aber sehr sauber zu bezeichnen und die Parkplätze direkt beim Haus sind ausreichend.
Ich kann dieses Gasthaus in dem der GAST noch groß geschrieben wird einfach nur empfehlen.

2  Danke, strawanzer1!
Bewertet am 23. August 2012

Das "Häuserl im Wald" bietet für jede Geschmacksrichtung etwas. Das Personal ist trotz der vielen Gäste immer höflich und zuvorkommend. Es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu essen.

1  Danke, Spanienurlauber!
Bewertet am 29. Juni 2012

Traumhaft in jeder Hinsicht.
Das Essen vorzüglich, das Ambiente wunderschön, mitten im Leechwald gelegen, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich, unzählige Familienfeiern haben wird hier schon verbracht, praktisch auch die Übernachtungsmöglichkeit im Hotel. Für mich das beste, schönste und heimeligste Restaurant der Welt... und ich war schon viel herum in der Weltgeschichte...

3  Danke, Anneliese R!
Bewertet am 13. April 2012

Das Gasthaus Häuserl im Wald am Standrand von Graz gelegen bietet seit Jahren lukulische Köstlichkeit der besonderen Klasse. Man erreicht es bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln(Straßenbahnlinie 1) über den stets adrett gehaltenen "Legenestein Park". Die große Auswahl und die saisonalen Besonderheiten(Spargel, Martinigans, Pilze...) erfreuen den kulinarisch verwöhnten Gast. Zu einem Besuch Im "Häuserl Im Wald" gehört natürlich auch die liebevolle Begrüßung der Familie Legenstein. Die Location bietet mit ihren vielen Terrassen(welche individuell überdacht werden können) ein angenehmes Speißeambiente mit Ausblick über das Mariatrostertal.

2  Danke, GeRGraz!