“Man braucht keine Sterne um Qualität zu bieten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlossberg Hotel

Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 Hotels in Graz
Thessaloniki, Griechenland
“Man braucht keine Sterne um Qualität zu bieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel sollte man mit grossen, fetten Buchstaben überall empfehlen.
Man fühlt sich geborgen, rundum versorgt. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals zusammen mit der Sauberkeit und der liebevollen Einrichtung des Hotels, verleiten zur 5 Sterne Vergabe, die man dort nicht findet.Das Hotel hat keine "Sterne" und trotzdem bietet einen tollen Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Anna2906!
SchlossberghotelGraz, General Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrte Anna2906,

mit außerordentlicher Freude haben wir ihre Bewertung hier auf Tripadvisor gelesen und möchten uns recht herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken.

Dass sich Gäste bei uns so wohl fühlen können, führt uns vor Augen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gerade diesen wollen wir in Zukunft auch weiterführen.

Wir hoffen Sie daher bald wieder in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen und zwischenzeitlich verbleiben wir mit winterlichen Grüßen aus Graz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel zählt zu meinen Lieblingshotels seit vielen Jahren. Ich schätze die stilvolle Umgebung mit Kunst auf höchstem Niveau. Sowohl in den Zimmern als auch im ganzen Haus hängen wertvolle Exponate, wie von Prachensky, Staudacher, Weiler, etc.
Die Einrichtung ist ebenso stilvoll, Antiquitäten in jedem Zimmer ausgestattet in harmonischen Farben. Auch der zuvorkommende und exzellente Service ist erwähnenswert. Ein Hotel geeignet für alle die das Besondere suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, freyborn!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Sehr geehrter Herr freyborn,

hiermit möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Ziet genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen.

Besonders freut es uns, dass Sie die Kunst in unserem Haus so sehr wertschätzen, da es uns immer ein großes Anliegen ist diese besonder hervorzuheben.
Ihre positiven Kommentare wurden selbstverständlich auch mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder im Schlossberghotel begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Graz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer groß und sauber. Bad mit allem ausgestattet und ebenfalls sehr sauber. Hochwertiges Frühstücksbuffet. Ideale Lage zur Altstadt. Tiefgaragenplatz vorhanden. Alles in allem ein ideales Hotel für einen schönen Aufenthalt in Graz. Schöner und großer Flachbildschirm. Begehbarer Schrank. Großes Bett.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, abh_barthelmes!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber Herr Abh_barthelmes,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Schlossberghotel gewonnen haben, hier niederzuschreiben!

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob auch gerne an unser ganzes Team weiter.

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und so sehen wir Ihren Beitrag als Motivation, den von uns eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten und kontinuierlich an dessen Verbesserung zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast im Schlossberghotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus der malerischen Grazer Altstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern ins Schlossberghotel - und das hat viele gute Gründe: Vom extrem freundlichen, charmanten Empfang an der Reception (schon die telefonische Reservierung macht Freude) über die individuellen Zimmer bis zum ausgezeichneten Frühstück - da stimmt einfach alles! Man merkt auch an vielen Kleinigkeiten, dass das Wohlbefinden der Gäste für das Management absolute Priorität hat. Die zentrale Lage und der bezaubernde Terrassengarten sind zusätzliche Pluspunkte. Wer genug hat vom schablonenhaften Hotelketten-Einheitsbrei, wird das Schlossberghotel besonders schätzen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, wisteria01!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Wisteria01,

vielen Dank für Ihr äußerst positives und aufbauendes Feedback und es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich so wohl in unserem Haus fühlen.

Ihre Rückmeldung wurde bereits an das gesamte Team weitergeleitet und wir freuen uns alle
Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Graz,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Stilvoll mit sehr kompetenten Rezeptionsdamen, das Auto wird von Angestellten in die Tiefgarage (vis a vis) gebracht, die Zimmer sind- wenn nach hinten- ruhig und mit Flair, Wellnessoase im keller, Pool im Sommer (Geheimtipp), Frühstücksraum wird noch rauchfrei, die Tische im Wintergarten werden größer, Kaffee sollte man in Kannen bringen, das Ei könnte vorbereitet sein, aber man bemüht sich sehr!- die Auswahl ist groß. Preis/leistung ist im Rahmen einer Package gut, insgesamt fühlt man sich wohl (Lift).
Graz ist auch im Advent sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, GENEU!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr GENEU,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus mit uns zu teilen.

Besonders Ihr Feedback betreffend unseres Frühstücksbuffets wurde bereits an die zuständigen Personen weitergeleitet um Ihre Vorschläge bestmöglich zu bearbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu
dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit winterlichen Grüßen aus Graz,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Eine echte Alternative zum Erzherzog Johann - nicht so traditionsreich, aber in zwei alten Häusern am Berghang unweit des Stadtzentrums mit viel Geschmack eingerichtet. Ein schönes Frühstück, ein Haus zum Wohlfühlen und ein idealer Ausgangspunkt, um Graz zu erkunden. Billig freilich ist es nicht. Übrigens: vorne hat man einen schönen Blick auf die Mur, allerdings auch den Lärm der Straße.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, oblonskij!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr oblonskij,

vielen Dank für Ihre äußerst positiven Äußerungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Team des Schlossberghotels würde sicher sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem winterlichen Graz,

Seeheim-Jugenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr stilvolles Hotel, exzellente Lage
Sehr freundliche Mitarbeiter mit Tipps zu Ausflügen, Stadtrundgängen usw.
Sehr leckeres Frühstück, das auch auf dem Zimmer serviert wird
Bad geräumig, mit beleuchtetem Vergrößerungsspiegel

Der Hinweis auf das zum Hotel gehörende Parkhaus ist nicht ausreichend. Wer das Parkhaus nach mehreren Runden findet, muss einen Aufzug befahren. Hier wäre eine gute Erklärung in der Hotelbeschreibung sehr hilfreich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, dsstad!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter dsstad,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Gerne werden wir uns betreffend Ihres Hinweises der Garage annehmen und versuchen ein geeignete Lösung auch für zukünftige Gäste zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der grazer Altstadt,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 15 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz