“Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 76 Hotels in Graz
Stuttgart, Deutschland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Eine echte Alternative zum Erzherzog Johann - nicht so traditionsreich, aber in zwei alten Häusern am Berghang unweit des Stadtzentrums mit viel Geschmack eingerichtet. Ein schönes Frühstück, ein Haus zum Wohlfühlen und ein idealer Ausgangspunkt, um Graz zu erkunden. Billig freilich ist es nicht. Übrigens: vorne hat man einen schönen Blick auf die Mur, allerdings auch den Lärm der Straße.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, oblonskij!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr oblonskij,

vielen Dank für Ihre äußerst positiven Äußerungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Team des Schlossberghotels würde sicher sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem winterlichen Graz,

Seeheim-Jugenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Sehr stilvolles Hotel, exzellente Lage
Sehr freundliche Mitarbeiter mit Tipps zu Ausflügen, Stadtrundgängen usw.
Sehr leckeres Frühstück, das auch auf dem Zimmer serviert wird
Bad geräumig, mit beleuchtetem Vergrößerungsspiegel

Der Hinweis auf das zum Hotel gehörende Parkhaus ist nicht ausreichend. Wer das Parkhaus nach mehreren Runden findet, muss einen Aufzug befahren. Hier wäre eine gute Erklärung in der Hotelbeschreibung sehr hilfreich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, dsstad!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter dsstad,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Gerne werden wir uns betreffend Ihres Hinweises der Garage annehmen und versuchen ein geeignete Lösung auch für zukünftige Gäste zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der grazer Altstadt,

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich war absolut überrascht über die tolle Lage...nur 1min Fußweg in die Altstadt.Wunderschönes kleines, gemütliches Hotel...grandiose Zimmer, großes Badezimmer....Service absolut top....Bar und Rezeption 24Std geöffnet, eigene Tiefgarage...herrliches Frühstücksbuffet...Dachterrasse mit Pool, Sauna, Fitness....Wlan...alles da.Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Nicole79_10!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Sehr geehrte Frau Nicole79_10,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback und es freut uns sehr, dass alles währen Ihres Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen und bitte kontaktieren Sie mich gerne jederzeit persönlich für zukünftige Buchung.

Mit sonnigen Grüßen aus der grazer Altstadt,

82398 Polling
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Entweder 5 Sterne de Luxe oder ein derartig wunderschönes Privathotel mit nahezu perfekter Ausstattung und Lage.
Besondesr hervorzuheben ist die ungekünstelte batürliche Freundlichkeit des Personals und die vielen Kleinigkeiten, die zum Wohlfühlen beitragen wie z.B. ein Gratis-Wasser auf dem Zimmer, Internet ohne Aufpreis, der Fahrzeugservice usw.
In Graz würden wir nirtgendwo anders buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, RolfHuber!
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen uns es freut uns natürlich außerordentlich, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Für zukünftige Buchungen kontaktieren Sie und bitte gerne jederzeit persönlich und das gesamte Schlossberghotel-Team freut sich sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr gut geführtes Hotel, ein Personal, welches das Wort Dienstleistung sehr ernst nimmt und den Gast in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt.
Sehr individuell eingerichtete Zimmer.
Einziges negatives Problem - das Rauchen in der Lobby, insbesondere wenn Zigarren geraucht werden - es zieht in alle Flure

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, uhoppe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wer nicht in eintönigen Einheitkästen, sondern in einem kleinen, aber feinen Hotel übernachten will, welches exzelent geführt ist und wo jedes Zimmer individuelle mit Antiquitäten und zeitgenössischer Kunst vom Feinsten ausgestattet ist, der ist hier richtig. Dazu kommt die ideale Lage, das superfreundliche Personal und definitiv das beste Frühstück der Stadt (der krosse Speck!!!)

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Marlene007!
SchlossberghotelGraz, Front Office Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrte Marlene007,

in Namen des gesamten Schlossberghotel-Teams möchte ich mich recht herzlich für Ihr freundliches und äußerst positives Feedback bedanken.

Es ist sehr schön zu lesen, dass währen Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder in Graz willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Tolle Lage im Zentrum, nette geräumige Zimmer, schönes Bad (leider kein getrenntes WC). Super Service (Auto parken, Schlüsselausgabe, Koffer aufs Zimmer, ...) "Bei Ihnen alles in Ordnung" war der meistgehörte Satz beim Frühstück, man fühlt sich wirklich umsorgt. Auswahl beim Frühstück sehr gut. Das einzige was nicht so schön war, war ein Bild in meinem Zimmer mit Soldaten, die muss ich nicht beim Aufwachen sehen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 15 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz