“Wunderschönes Hotel”
Bewertung zu Schlossberg Hotel

Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten eine wunderschöne wenn auch kurze Zeit im Schlossberghotel und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Sehr nettes Personal, ausgesprochen stilvolle Räumlichkeiten und ein wunderbarer Pool im Freien für schöne Tage. Die Lage des Hotels ist optimal im Zentrum der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mkgraz!

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Warum? - Weil es nichts zu meckern gibt. :-) Der Empfang ist freundlich, die Zimmer speziell, insofern man nicht einfach das Erstbeste nimmt. Das Allerbeste ist die Lage in Spazierweite zur wunderschönen Grazer Innenstadt. Trotzdem ist das Parking gratis. Einzig wie man es in Zimmer 46 schafft unter die Regendusche zu kommen, müsste man mir mal vorzeigen. - Doch gemeckert? Nein, das ist schon ulkig...?!?
War das hilfreich? Dann bitte unten bestätigen....

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Wendelin N!
Bewertet am 14. Juli 2014

Positiv ist die Lage, wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Der Blick von den Gartenterassen am Schloßberg auf die Dächerlandschaft der Grazer Altstadt ist beeindruckend.
Negativ ist zu bemerken, dass Badezimmer und WC nicht sauber waren.
Weiters fehlten mm Badezimmer Badetücher, Bademäntel, Duschvorleger. Entsprechende Reklamationen wurden nicht wahrgenommen.
Das Hotel ist äußerst hellhörig, jedes Geräusch im Zimmer hört man am Gang und über den Innenhof auch in allen anderen Zimmern am Stock...
Zu meiner großen Verärgerung musste ich daheim feststellen, dass mir zwei Tage Hotelgarage verrechnet wurden, obwohl ich diese nur einen Tag benützt habe - 18,- Spende an das Hotel...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, abc d!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrte/r abc d!

Dankeschön, dass Sie die Zeit aufgebracht haben und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Es scheint, dass bei Ihrem Aufenthalt wirklich einige Dinge nicht mit dem bei uns ansonsten üblichen Standard verlaufen sind. Dies tut mir aufrichtig leid.

Ich darf Sie herzlichst bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen natürlich die fälschlich verbuchten Euro 18,00 retour überweisen können und wir auch fest stellen können um welches Zimmer es sich gehandelt hat bzw. welche Mitarbeiter dies betroffen hat. Dies ist für uns wichtig um dementsprechende Schulungsmaßnahmen treffen zu können. Wir nehmen unsere Bewertungen sehr ernst, denn dadurch ist es uns möglich unsere Qualität laufend zu kontrollieren und zu verbessern und ich bitte deshalb um Ihre Mithilfe.

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden und wir Ihnen auch für Ihren dennoch hoffentlich nächsten Aufenthalt eine kleine Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung schenken dürfen.

Herzliche Grüße aus Graz,

Angelika Gomsi
Hoteldirektorin

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt in der Altstadt und in ca. 5 min ist man im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Preis- Leistungsverhältnis ist für mich nicht in Ordnung, da es bessere Zimmer für den Preis (125 Euro/Nacht) im Vergleich zu anderen 4* Hotels gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster, die Richtung Schlossberg zeigen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, lela888!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrte/r ela888,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Vielen Dank hierfür! Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt von Ihrem Zimmer nicht begeistert waren. Da alle unsere Zimmer vollkommen individuell sind und keines dem anderen gleicht würden wir uns jedoch freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen. Vielleicht kann Sie ja eines unserer ruhigen Zimmer in Richtung unserer romantischen Innenhöfe oder eines unserer charmanten Zimmer mit Blick auf die Mur und die schöne Grazer Altstadt oder vielleicht auch eines unserer neu gebauten Apartments im modernen Stil verzaubern.

Egal was hier Ihre persönlichen Vorlieben sind, wir würden Sie hier gerne beraten um Sie beim nächsten Mal von unserem Haus zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Graz,

Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone und so kann man alle ohne Auto erreichen.
Mein Wagen wurde vom Personal geparkt, der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war ordentlich und sauber, hatte allerdings nur einen "Ausblick" auf den Gang im Innenhof, dort war leider auch ein Kühlgerät oder Ähnliches, aber sonst war es ok.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer mit schöner Aussicht geben
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, 971karlm!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Karl M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Gedanken über unser Hotel hier mitgeteilt haben. Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Da alle unsere Zimmer vollkommen unterschiedlich voneinander sind, können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Zimmer mit Ausblick auf die wunderschöne Altstadt von Graz für Sie vormerken.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen schöne Sommertage!

Bewertet am 4. Juli 2014

Der Titel sagt schon alles: Charme, Ambiente, Gemälde, Service, Lage: alles ausgezeichnet. Ich habe 10 Jahre in Graz gelebt und lebe jetzt in Wien. Wenn ich nach Graz komme, dann wohne ich hier. Leider zu oft ausgebucht...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ManfredR233!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Herr ManfredR233,

von uns ebenfalls kurz und bündig: Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und dass Sie sich bei uns im Haus so wohl fühlen.

Wir hoffen, dass wir zu Ihrem nächsten Wunschtermin nicht ausgebucht sind und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 4. Juli 2014

Service und Qualität passen einfach, man kann es geht nicht besser machen!! Vom Check in über das Frühstück bis zum Check out morgens um 4.30 Uhr alles super!! Vielen Dank an das Team vom Schlossberg Hotel!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Parkhotel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz
Ibis Graz
Nr. 9 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Preisklasse: 144€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz