Schlossberg Hotel
107 $*
Ibis Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenloses WLAN
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
162 $*
157 $*
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
102 $*
109 $*
106 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 21. April 2014

Das Hotel ist sehr individuell ausgestattet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, vor allem wegen den sehr hilfsbereiten Servicekräften und dem besonderen Flair des Hotels. Das Hotel ist keines der vielen Einheitsketten. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Die Nähe zur Innenstadt ist sehr positiv. Die Tiefgarage mit einem ausgeklügelten System ein Hingucker für Technilfreaks.

Zimmertipp: Wir hatten eine kleine Suite... Sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter R!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Herr Dieter R!

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt im Schlossberghotel – Das Kunsthotel mitgeteilt haben. Wie Sie so schön angemerkt haben, steht unser Haus für größte Individualität und Qualität. Es freut mich besonders, dass Sie sich bei uns fast wie zu Hause gefühlt haben – was für ein schönes Kompliment für ein Hotel!

Unsere Tiefgarage ist tatsächlich auch etwas ganz Besonderes und bietet den Technikern unter unseren Gästen einen interessanten Zeitvertreib der anderen Art.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen schöne Frühlingstage!

Ihr Schlossberghotel - Team

Bewertet 23. März 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig und mit besonderer Ausstrahlung. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und strahlt Wohlfühlambiente aus. So richtig zum Erholen und Genießen. Perfektes, gesundes Frühstück mit reichlicher Auswahl und mit Produkten aus der Region. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegte, variantenreiche Zimmer, jedes hat seine eigene persönliche Note. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlo_mb_e!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrte/r Carlo_mb_e!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Schlossberghotel – Das Kunsthotel zu reflektieren und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Zeit in Graz genossen haben. Mit großer Freude leite ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihren nächsten Aufenthalt legen wir Ihnen als Geheimtipp noch unsere Dachterrasse besonders ans Herz, die gerade im Frühling und Sommer ein wirklich einzigartiges Erlebnis ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Ihr Schlossberghotel – Team

Bewertet 5. März 2014

Dieses wunderschöne Hotel liegt nicht nur sehr zentral, sondern bietet auch sonst alles um einen tollen Aufenthalt in Graz zu ermöglichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service ist aufmerksam. Die Zimmer sind sehr individuel und überall im Hotel hängen wunderbare Kunstwerke. Vom Garten, der terassenartig in den Schlossberg gebaut ist, hat man einen schönen Ausblick auf Graz. Ich war schon ein paar mal in diesem schönen Hotel und wurde bisher noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 238Linda!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Liebe 238Linda,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, bei der Sie die Highlights unseres Hauses so schön hervorgehoben haben. Gerade unser Dachgarten bereitet uns bei dem angenehmen Frühlingswetter besonders große Freude. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft noch öfter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Frühlingstage.

Ihr Schlossberghotel - Team

Bewertet 25. Februar 2014

Sehr angenehmes Hotel in unmittelbarer Altstadtnähe, das den Titel "Kunsthotel" verdient. Großartige, zuvorkommenden und sehr höfliche Mitarbeiter/-innen, die sich um das Wohl der Gäste sehr intensiv bemühen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es bietet alles was der morgendliche Gaumen wünscht.
Würde sofort wieder in diesem Hotel absteigen und kann es jedem Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zsifkovits!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte/r Zsifkovits,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte, beim Lesen so freundlicher Zeilen fühlen wir uns wahrlich geehrt!

Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vom frühen Morgen bis zum Abend in vollen Zügen genossen haben und Sie gerade die Betreuung und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter begeistert hat.

Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im Schlossberghotel begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe,

Ihr Schlossberghotel-Team

Bewertet 18. Januar 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich in diesem Haus wohl! Herrlich gelegen, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Zimmer, in denen man sich sofort wohlfühlt, unvergleichliche Dachgärten am Schlossberg mit schönen Blicken auf Graz, ein Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt, Kunstwerke, wohnin man sieht - ohne das Gefühl zu haben, in einem Museum zu sein. Den grössten Unterschied zu anderen Hotels aber machen die Mitarbeiter aus: kompetent und freundlich, immer um das Wohl des Gastes bemüht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hanspeter m!
SchlossberghotelGraz, Manager von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Sehr geehrter hanspeter m,

schön, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat.
Es freut uns so wunderbare Worte des Lobs zu hören und gerade Ihr Kompliment bezüglich unserer Mitarbeiter freut uns besonders. Jeden Tag aufs Neue geben wir unser Bestes um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm, erfreulich und einzigartig wie möglich zu gestalten.

Somit sagen auch wir: Hoffentlich bald wieder! und freuen uns schon, Sie demnächst bei uns zu begrüßen!

Herzlichst,
Ihr Schlossberghotel-Team