“Die beste Wahl für einen Graz Aufenthalt”
Bewertung zu Schlossberg Hotel

Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 1. August 2013

Hier passt alles. Man freut sich bereits wenn man das Zimmer bestellt und mit dem Team per Mail in Kontakt steht.
Alle sind aussergwöhnlich zuvorkomment, die Zimmer sind wunderschön, passen perfekt zur Grazer Altstadt.
Man kann einfach nicht mehr sagen als, es ist alles perfekt (*****)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes S!

Bewertet am 31. Juli 2013

Bereits beim Empfang wurde klar, dass es sich hier um ein Hotel der besten Kategorie handelt. Nach einem ausführlichen Rundgang durch das Hotelareal genoss ich entspannende Minuten am Outdoor Pool über den Dächern von Graz. Auf jede meiner Anfragen wurde prompt und professionell reagiert, sodass es ein perfekter und erholsamer Aufenthalt war. Für Personen, die in der Innenstadt zu tun haben, kann ich dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, G_S_777!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wer etwas für Kunst,Architektur, angenehmes Ambiente und Gartengestaltung übrig hat, ist hier im Hotel Schlossberg richtig!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und tritt dem Kunden gegenüber auf eine angenehme Weise professionel gegenüber. Der Spass in so einem Hotel zu arbeiten ist stets erkennbar.
Der Verkehrslärm im Sommer bei geöffneten Fenstern ist in der Nacht akzeptabel.
Die Gartenanlage mit kleinem Pool, am Schlossberg gelegen, ist bei schönem Wetter traumhaft.
Die Kunst und die unterschiedlichen Sitzmöbel geben dem Hotel eine außergewöhnliche Note.
Wir waren aufs angenehmste Überrascht unsere Erwartungen wurde mehr als erfüllt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Freimut H!
Bewertet am 8. Juli 2013

extrem nette und aufmerksame MitarbeiterInnen, perfektes Service, tolles Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, traumhafte hoteleigene Gartenanlage mit kleinem Swimmingpool, Top-Lage direkt in der Grazer Innenstadt, absolut ruhiges Zimmer

Danke, Travel_Markus_Graz!
Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Herzen von Graz, mit stilvollen Möbeln und großartigen Kunstwerken im Hotel und in den Zimmer. Das Hotel bittet jeglichen Komfort verbunden mit einem hervorragenden Service. Die Zimmer sind geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet und sehr groß. Der Eigentümer hat es geschafft, in einen "Altbau" ein modernes aber nicht überzogenes Hotel zu erschaffen. Einfach Spitzenklasse!! Wir waren schon mehrmals dort, und werden, immer wenn wir in Graz sind auch dort wieder übernachten. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich H!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. Die ausgestellten Kunstwerke geben dem Haus ein besonders Flair. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch das reichhaltige Frühstück läst keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

1  Danke, Johann W!
Bewertet am 21. Mai 2013

Der Empfang ist überaus freundlich, die Auswahl des Zimmers überlässt man uns und zeigt uns verschiedene Alternativen. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll möbliert und geräumig. Unsere Wahl fiel auf ein ruhiges Zimmer. Der Garten ist wunderschön und sehr aufwendig gestaltet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Insgesamt ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.

Danke, reisender_muc_12!
Nr. 6 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 10 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Preisklasse: 146€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz