“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 76 Hotels in Graz
Graz
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

extrem nette und aufmerksame MitarbeiterInnen, perfektes Service, tolles Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, traumhafte hoteleigene Gartenanlage mit kleinem Swimmingpool, Top-Lage direkt in der Grazer Innenstadt, absolut ruhiges Zimmer

Danke, Travel_Markus_Graz!

Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel im Herzen von Graz, mit stilvollen Möbeln und großartigen Kunstwerken im Hotel und in den Zimmer. Das Hotel bittet jeglichen Komfort verbunden mit einem hervorragenden Service. Die Zimmer sind geschmackvoll und unterschiedlich eingerichtet und sehr groß. Der Eigentümer hat es geschafft, in einen "Altbau" ein modernes aber nicht überzogenes Hotel zu erschaffen. Einfach Spitzenklasse!! Wir waren schon mehrmals dort, und werden, immer wenn wir in Graz sind auch dort wieder übernachten. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ulrich H!
Katzelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. Die ausgestellten Kunstwerke geben dem Haus ein besonders Flair. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch das reichhaltige Frühstück läst keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

1 Danke, Johann W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Empfang ist überaus freundlich, die Auswahl des Zimmers überlässt man uns und zeigt uns verschiedene Alternativen. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll möbliert und geräumig. Unsere Wahl fiel auf ein ruhiges Zimmer. Der Garten ist wunderschön und sehr aufwendig gestaltet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Insgesamt ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.

Danke, reisender_muc_12!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

135€ in der Nebensaison (Ende April) ist schon beachtlich für ein DZ. Dafür bekommt man ein grosses Zimmer, ein komfortables Bett, ein geräumiges Bad, soweit alles ok.
Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Fenster ließen sich öffnen. Also durchaus ein Ort zum Wohlfühlen.
Missfallen hat uns die Tatsache, dass man nur die Wahl hat zwischen einem opulenten Frühstücksbuffett (pro Person ca. 15€) oder gar keinem.
Es ist nicht jedermanns Sache, sich am Morgen den Magen vollzuhauen. Ein Kaffee und ein Hörnchen wären bei diesem Preis zu erwarten gewesen.

Aufenthalt April 2013
Danke, flyaquila!
Stadtbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Trotz widriger Wetterverhältnisse haben wir unseren Aufenthalt im Schlossberghotel bestens genossen. Unser geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, überhaupt das ganze Hotel strahlten ein besonderes Ambiente aus. Es trägt mit Recht den Namen Kunsthotel ! Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen : Ein Erlebnis für Auge und Gaumen !
Das gesamte Personal zeichnete sich durch Kompetenz, Zuvorkommenheit und Herzlichkeit aus.
Keine Frage, wo wir bei unserem nächsten Grazbesuch logieren werden !

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Karin F!
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist ein niedlicher verwinkelter Irrgarten, an jeder Ecke wunderschöne Kunstwerke, unser Zimmer war ein Traum, das Personal super-super-nett, die Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen, das Frühstück einfach nur toll, und alles war so piekfein und sauber (selbst in den Fugen der Dusche kein "Schwammerl-Biofilm"!), wie man es selbst in 4-Sterne-Hotels der großen Ketten kaum mal findet! Dazu eine sehr praktische Lage mitten in der Stadt... Die Abreise fiel schwer, aber sowas von! Die Drohung steht im Raum, wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Innere Stadt
Hotel Gollner
Hotel Gollner
Nr. 15 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz