“Frühstück sollte bei dem Preis dabei sein”
Bewertung zu Schlossberg Hotel

Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 27. April 2013

135€ in der Nebensaison (Ende April) ist schon beachtlich für ein DZ. Dafür bekommt man ein grosses Zimmer, ein komfortables Bett, ein geräumiges Bad, soweit alles ok.
Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Die Fenster ließen sich öffnen. Also durchaus ein Ort zum Wohlfühlen.
Missfallen hat uns die Tatsache, dass man nur die Wahl hat zwischen einem opulenten Frühstücksbuffett (pro Person ca. 15€) oder gar keinem.
Es ist nicht jedermanns Sache, sich am Morgen den Magen vollzuhauen. Ein Kaffee und ein Hörnchen wären bei diesem Preis zu erwarten gewesen.

Aufenthalt: April 2013
Danke, flyaquila!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schlossberg Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2013

Trotz widriger Wetterverhältnisse haben wir unseren Aufenthalt im Schlossberghotel bestens genossen. Unser geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, überhaupt das ganze Hotel strahlten ein besonderes Ambiente aus. Es trägt mit Recht den Namen Kunsthotel ! Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen : Ein Erlebnis für Auge und Gaumen !
Das gesamte Personal zeichnete sich durch Kompetenz, Zuvorkommenheit und Herzlichkeit aus.
Keine Frage, wo wir bei unserem nächsten Grazbesuch logieren werden !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin F!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist ein niedlicher verwinkelter Irrgarten, an jeder Ecke wunderschöne Kunstwerke, unser Zimmer war ein Traum, das Personal super-super-nett, die Wünsche wurden einem quasi von den Augen abgelesen, das Frühstück einfach nur toll, und alles war so piekfein und sauber (selbst in den Fugen der Dusche kein "Schwammerl-Biofilm"!), wie man es selbst in 4-Sterne-Hotels der großen Ketten kaum mal findet! Dazu eine sehr praktische Lage mitten in der Stadt... Die Abreise fiel schwer, aber sowas von! Die Drohung steht im Raum, wir kommen wieder...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralph Armin S!
Bewertet am 30. März 2013

Super... Das Hotel kann ich jedem Reisenden wirklich sehr empfehlen, das ganze AmbienteI, die Freundlichkeit, der Service, was will man noch mehr?! ICH komme wieder..!!! Danke an das Schlossberg-Hotel-TEAM

1  Danke, Yves D!
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel kann ich jedem Reisenden empfehlen; war mit der Kundengruppe fuer ein paar Tage in Graz unterwegs, von jedem Kunden habe nur positives Feedback erhalten.
Das Hotel ist wunderbar ausgerichtet. Also nur beste Erinnerungen.

Danke, NL189!
Bewertet am 26. März 2013

Ich bleibe jedesmal wenn ich in Graz bin im Schlossberghotel. Es ist immer wieder eine Freude und sogar die Einzelzimmer sind sehenswert. Das ganze Ambiente, die atemberaubende Dachterrasse und das überdurchschnittliche Personal möchte ich besonders hervorheben. Immer wieder ein Traum!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, HWON!
SchlossberghotelGraz, Schlossberghotel-Team von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber HWON,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Eintrag zu Ihrem Besuch bei uns im Schlossberghotel zu machen und dass dieser so positiv ausgefallen ist!

Schön, dass Sie gerne bei uns zu Gast sind und dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Die Dachterrasse ist wahrlich einer der schönsten und überraschendsten Plätze bei uns im Hotel und wir freuen uns auf die sonnigen Tage an denen ihre Vorzüge schließlich gänzlich zur Geltung kommen können!

Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Personal!

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal wieder aufs allerherzlichste bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Graz
sendet Ihnen
Ihr Schlossberghotel - Team

Bewertet am 15. März 2013

stand auf der handgeschriebenen Karte die mich am Zimmer zusammen mit einen großen Obstteller gebrüßte. Mein dritter Aufenthalt. Ein tolles Damenteam am Empfang ergänzt durch Daniel an der Bar der auch die Spätankünfte empfängt. Das Haus insgesamt ein stimmiges Gesamterlebnis aus Historie, Kunst und Design. Zur Ergänzung noch, es scheint mir kaum ein Hotel zu geben in dem Sauberkeit einen so hohen Stellenwert genießt und das an allen Ecken und Enden. Dieser Umstand hatte wieder eine derartige Auswirkung auf mich, dass ich mein großes Zimmer entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit nicht mit meinen Sachen verunstaltete, sondern ich mich bemühte "ordentlich" zu sein. Gratuliere, ich komme wieder!!!

Den Pool am Dach hoffe ich bein meinem nächste Aufenthalt zu einer wärmeren Jahreszeitgenießen zu konnen.

1  Danke, Max E!

Und uns wird es jedes Mal eine große Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lieber Herr E!

Wir bedanken uns für Ihren wunderbaren und humorvollen Eintrag hier auf tripadvisor!

Dass die Sauberkeit in unserem Hotel sogar fast schon erzieherische Wirkung haben kann ist eine überraschende Erkenntnis, die uns wirklich zum Schmunzeln gebracht hat.

Die lobenden Worte mit denen Sie unser Haus und unser Team bedacht haben erfüllen uns mit Freude und sind uns eine besondere Ehre!

Danke für Ihren Besuch bei uns und bis zum nächsten Mal!

Mit herzlichen Grüßen,

Parkhotel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz
Hotel zum Dom
Nr. 10 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Preisklasse: 147€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz