“Ein wunderbares Hotel”
Bewertung zu Schlossberg Hotel

Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 26. März 2013

Ich bleibe jedesmal wenn ich in Graz bin im Schlossberghotel. Es ist immer wieder eine Freude und sogar die Einzelzimmer sind sehenswert. Das ganze Ambiente, die atemberaubende Dachterrasse und das überdurchschnittliche Personal möchte ich besonders hervorheben. Immer wieder ein Traum!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, HWON!
SchlossberghotelGraz, Schlossberghotel-Team von Schlossberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber HWON,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Eintrag zu Ihrem Besuch bei uns im Schlossberghotel zu machen und dass dieser so positiv ausgefallen ist!

Schön, dass Sie gerne bei uns zu Gast sind und dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Die Dachterrasse ist wahrlich einer der schönsten und überraschendsten Plätze bei uns im Hotel und wir freuen uns auf die sonnigen Tage an denen ihre Vorzüge schließlich gänzlich zur Geltung kommen können!

Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Personal!

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal wieder aufs allerherzlichste bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Graz
sendet Ihnen
Ihr Schlossberghotel - Team

Bewertet am 15. März 2013

stand auf der handgeschriebenen Karte die mich am Zimmer zusammen mit einen großen Obstteller gebrüßte. Mein dritter Aufenthalt. Ein tolles Damenteam am Empfang ergänzt durch Daniel an der Bar der auch die Spätankünfte empfängt. Das Haus insgesamt ein stimmiges Gesamterlebnis aus Historie, Kunst und Design. Zur Ergänzung noch, es scheint mir kaum ein Hotel zu geben in dem Sauberkeit einen so hohen Stellenwert genießt und das an allen Ecken und Enden. Dieser Umstand hatte wieder eine derartige Auswirkung auf mich, dass ich mein großes Zimmer entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit nicht mit meinen Sachen verunstaltete, sondern ich mich bemühte "ordentlich" zu sein. Gratuliere, ich komme wieder!!!

Den Pool am Dach hoffe ich bein meinem nächste Aufenthalt zu einer wärmeren Jahreszeitgenießen zu konnen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Max E!

Und uns wird es jedes Mal eine große Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, lieber Herr E!

Wir bedanken uns für Ihren wunderbaren und humorvollen Eintrag hier auf tripadvisor!

Dass die Sauberkeit in unserem Hotel sogar fast schon erzieherische Wirkung haben kann ist eine überraschende Erkenntnis, die uns wirklich zum Schmunzeln gebracht hat.

Die lobenden Worte mit denen Sie unser Haus und unser Team bedacht haben erfüllen uns mit Freude und sind uns eine besondere Ehre!

Danke für Ihren Besuch bei uns und bis zum nächsten Mal!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Schlossberghotel-Team

Bewertet am 19. Februar 2013

Das Schlossberghotel in Graz bietet hervorragenden Service in niveauvollem Ambiente. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Besonders erwähnenswert: Äußerst freundliches Personal sowie das umfangreiche und qualitativ exzellente Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RS1_09!
Bewertet am 15. Februar 2013

Eine kurze Geschäftsreise mit einer Übernachtung führte mich ins Schlossberghotel in Graz. Abgesehen von den wunderschönen historischen Mauern und Holzdecken dieses Hotels, ist ganz besonders der hervorragende, äusserst freundliche Service zu erwähnen. Es sind die vielen Kleinigkeiten die einen erfreuen. Das Einzelzimmer war ein wenig eng und verwinkelt, was wohl auf das Alter des sehr gepflegten Gebäudes zurück zuführen ist.
Beim nächsten Besuch in Graz, auf jeden Fall wieder Schlossberghotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen1967!
Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Wochenende haben wir ganz besonders genossen. Dieses Hotel bietet nicht nur ein ausgezeichnetes Service und besonders bequeme Zimmer, sondern verbindet Wohnen mit Kunst. Jedes Zimmer, sowie die Gänge zeigen wie moderne Kunst und antike Möbel gut zusammenpassen. Dieses Hotel liegt sehr zentral und im Dezember kann man alle Adventmärkte schnell und bequem erreichen. Einfach toll!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lydia L!
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel liegt fußläufig von der Stadtmitte von Graz entfernt. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind geräumig uns sauber. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, alles war da und in ausgezeichneter Qualität. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr rar, aber man kann seinen Wagen vom Hotel in einer Tiefgarage / Parkhaus parken lassen, ist also kein Problem. Einziger Abzugspunkt wäre die Tatsache, dass die Zimmer (zumindest meines das ich hatte) etwas hellhörig waren. Da ich micht aber trotzdem sehr wohl dort gefühlt habe gibts trotzdem 5 Punkte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pit44!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt total zentral in der Innenstadt und ist auch mit dem Auto erreichbar. Das Hotel zeichnet insbesondere sympathisches und nette Service aus. Wir haben eine Nacht verbracht, freue uns aber schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Innere Stadt
Palais-Hotel Erzherzog Johann
Parkhotel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Schlossberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberg Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Kai 30, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Graz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 1 der Romantikhotels in Graz
Nr. 1 der Businesshotels in Graz
Preisklasse: 144€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, HRS, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberg Graz
Schlossberg Hotel Graz