“außen hui, innen pfui” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pilar Bar Graz
Mariahilferstrasse 20, Graz 8020, Österreich (Lend)
+43(0)316 773030
Stadtviertel: Lend
Stadtviertel: Lend
Graz
“außen hui, innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Pilar ist eine auf den ersten Blick nette und edle Cocktailbar in der Nähe des Lendplatzes, die auch durch eine sehr nette und gehobene Inneneinrichtung besticht. Passend gehoben sind auch die Getränkepreise, die aber letztlich die Leistung nicht rechtfertigen. Bei insgesamt vier Besuchen hatte ich zwei mal Probleme bei der Abrechnung - insbesondere bei größeren Runden hat sich die Getränkeanzahl unseres Erachtens oft wundersam vermehrt -- gerade bei diesen Getränkepreisen ein absolutes no go.
Werde wenn es sich vermeiden lässt das Pilar also nicht mehr besuchen und kann es aufgrund meiner persönlichen Eindrücke nicht wirklich weiterempfehlen...

Ambiente
      Essen
Danke, 03fritzc!

Graz, Österreich
“Cocktailbar in der Grazer Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ausgezeichnete Cocktailbar in einem 300 Jahre alten Palais. Die Cocktailkarte besticht durch ausgefallenen Kreationen. Jedoch hat das Lokal etwas an seiner Besonderheit verloren seit es vergangenen Jahres von einem neuen Besitzer übernommen wurde, der leider einige Highlights aus der Karte genommen hat und auch das Speisenangebot strich. Es gibt jedoch noch immer den ausgezeichneten Barkeeper der sich zum Glück an seine "alten" Kreationen erinnern kann und diese auch auf speziellen Wunsch zubereitet. Einfach nach der "alten Karte" fragen.
Die Happy Hour wurde leider auch gestrichen, die Cocktails sind eher teuer und auch etwas kleiner als früher. Es lohnt sich trotzdem hinzugehen, denn die Variationen sind einzigartig und wenn man nach der "alten Karte" fragt, dass was man sich von einer guten Cocktailbar erwartet.

Ambiente
      Essen