“Creperie mitten in der Altstadt von Graz”
Bewertung zu Coco

Platz Nr. 4 von 5 Dessert in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Creperie mitten in der Altstadt von Graz”
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Coco ist seit 2008 eine Creperie in der Sporgasse, sehr zentral gelegen mitten in der Altstadt von Graz. Es gibt eine Vielzahl an süße und pikante Crepes. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr zufriedenstellend. Zusätzlich gibt es aber auch Baguettes, Salate und etwa Ofenkartoffel oder Cocktails. Das Langschläferfrühstücken gibt es bis 17 Uhr (!), das geht sogar nach einer wirklich wild durchzechten nacht... ;-)

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, jaksoph123!

Graz, Österreich
“Kann ich jedem nur empfehlen”
Bewertet am 23. März 2011

Liegt Zentral, das essen ist Spitze, auf Grund dessen sind auch immer sehr viele Leute da, was durchaus zu einnem kleinen Stau am Buffett führen kann. Das Buffet ist auch für Vegetarier zu empfehlen allerdings stört mich das es keine beschrifteten Kärtchen gibt damit man genau weiß was man dort ist. Das Sushi ist ausgezeichnet. bin dafür allerdings nicht die beste Referenz, es ist aber das einzige Lokal bei dem mir Sushi schmeckt.
Den Preis finde ich absolut angemessen und nicht zu teuer.
Den BBQ Grill habe ich im Coco noch nicht ausprobiert allerdings haben sie was ich gesehen habe eine große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Schokomuffin24!
Graz, Österreich
“Ein Hauch von Frankreich in Graz”
Bewertet am 16. November 2010

Das Lokal fällt beim betreten schon mal durch das freundliche Ambiente auf, Raucher finden im obersten Stock ihren Platz, Nichtraucher im wunderschönen Kellergewölbe.
Die Karte läßt keine Wünsche offen, man findet Crepes in verschiedensten Variationen ob pikant oder süß, Baguettes die für ihren Preis sehr viel bieten, Salate, Ofenkartoffeln und ein Frühstückangebot für Langschläfer bis 17 Uhr.
Die Cocktailkarte ist ebenfall ausreichend und von 20 bis 22 Uhr erhält man alle Cocktails zum Happy Hour Preis. Im Sommer findet man in einem gemütlichen Gastgarten vor dem Lokal ausreichend Platz.

1 Danke, likeasmile!