“Tolles Frühstücksbuffet im Herzen von Graz”

Barista´s am Tummelplatz
Platz Nr. 213 von 726 Restaurants in Graz
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Moderner Coffeeshop mit sehr speziellen Lagen Kaffees, traditionell auf der Espressomaschine zubereitet, als auch als Filter mit der Hario V60 oder auch als Cold brew erhältlich. Des weiteren finden sie eine breite Auswahl an Smoothies und Milchshakes. Kuchen und viele verschiedene Bagelvariationen. Täglich Frühstück und Brunch an den Wochenenden und Feiertagen. Schöner Gastgarten von April bis Ende Oktober. 8 Shops in Graz.
Bewertet 1. April 2018

Im Barstas Eggenberg waren wir schon und nach den positiven Erfahrungen waren wir dann mal am Tummelplatz.
Das Ambiente liegt wohl im Auges des Betrachters.
Jedenfalls wenn man nette Bekannte trifft und von einem Thema zum anderen kommt, dann konzentriert man sich sowieso nicht so auf die Einrichtung ,,, so ist es halt uns gegangen.
Das Frühstücksbuffet, kann sich wirklich sehen lassen. Frisch zubereitete Eierspeis oder Omelette mit Gemüse / Schinken, verschiedenes Gebäck, einige Wurstsorten, Palatschinken Und natürlich super Kaffee / Tee, also alles was das Herz begehrt.

Danke, sotid122!

Bewertet 9. März 2018

der Betreiber dieses Lokals sollte sich in die Lage eines Gastes versetzen und dann herausfinden ob man sich in diesem Lokal wohl fühlt. eine derartige Ausstattung ist eine Zumutung. der Betreiber hat keinen guten Geschmack, abgesehen davon ist null heimeliges zu finden. Der Kaffee ist etwas zu heiss, sollte ein echter Brister wissen, und seine Machine pflegen. aber das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Gastgarten ist auch schön.

5  Danke, Renata S!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Kühles, ungemütliches Ambiente aber die Bagels und die Getränke waren sehr gut. Die Kellner sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend dadurch fühlt man sich wieder ein wenig wohler.

4  Danke, RamsauCityGurl!
Bewertet 22. August 2017

Das Café bietet eine riesen Auswahl an diversen Kaffees, Bagels, diversen Säften und Smoothies an. Sehr lecker, sehr frisch und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir kommen gerne wieder!

Danke, annenzz!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind auf einen abendlichen absacker hierher gekommen und erst nach ein paar Gin Tonic wieder gegangen. Super nette Bedienung, tolle Drinks und auch die anderen Gäste waren kommunikativ und entspannt. Ob morgens oder abends immer einen Besuch wert.

1  Danke, SabrinaS5600!
Travellerfromgraz, Leiter Gästebetreuung von Barista´s am Tummelplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Reisende, die sich Barista´s am Tummelplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barista´s am Tummelplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!