“Ist okay”

Nr. 56 von 75 Hotels in Graz
Luzern, Schweiz
“Ist okay”
Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war Geschäftlich in Graz und wurde in diesem Hotel untergebracht. Im grossen und ganzen ist es ganz okay. Die Zimmer sind klein aber mit allem was man braucht und das wichtigste sie waren sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch nicht zu verachten, es gibt fast alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Mit dem Taxi braucht man ungefähr 5-10min in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, grebd!

Germany
Bewertet am 12. Dezember 2012

Pro:
WLAN kostenlos und Geschwindigkeit gut
TV-Programmauswahl gut
Parkplatz inklusive

Contra:
Unangenehmes kühles Ambiente, "kühl" nicht nur vom Design her sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die mangelhaft eingebauten Fenster zieht es wie Hechtsuppe. Ist wohl bekannt, nur warum wird nix daran geändert??
Kein Teppich, eher Industriefußboden
Keine Nachttichlampe, nur Deckenleuchte. Auch ungemütlich und steril.
Sauberkeit: Note 3. Also das kenne ich besser in der Kategorie.
Zum Frühstücken (welches OK ist) erstmal durch den Raucherraum, sehr unangenehm
Man hat den Eindruck das ganze Gebäude und Interieur musste beim Bau schnell fertig werden.
Zimmer sind, sollen sie wirklich zu zweit belegt werden sehr klein.
Eher was für eine Nacht oder für Durchreisende.
Preis-Leistung aufgrund dieser Aspekte auch eher nur befriedigend

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, MEKGermany!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Nettes Hotel. An Details einige Mängel, z. B abgerissener Klobürstenhalter, Defekter Fernseher in einem unserer zwei Zimmer. Fernseher kann man nicht sonderlich laut stellen - geht gerade noch. Größere Fenster wären nicht schlecht, da es im sommer sonst zu heiss werden kann. Leider nachts kein Personal da und wenn dann jemand meint er müsse auf der Terasse Party machen, ist das nicht sonderlich gut so. Insgesamt aber sehr sauber und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Robert R!
Kärnten
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Juli eine Nacht im Greenrooms. Ausschlaggebend für die Buchung war die Nähe zum Flughafen.
Das Zimmer war klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die namensgebende Farbe Grün dominiert, was das kleine Zimmer optisch einladender wirken lässt. Für meinen Zweck, eine Übernachtung vor einem Weiterflug, war das Greenrooms allein durch die Lage die optimale Wahl. Dafür kann ich es auch nur weiterempfehlen! Nicht zuletzt wegen des günstigen Preises (rd 60 € für ein Zimmer zu zweit).

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, loucyphre!
Klagenfurt
Bewertet am 17. März 2012

Die Zimmer sind mehr als minimalistisch, aber ausreichend bei einer Dienstreise. Einen Kasten sucht man vergebens... aber das brauchte ich für die eine Nacht auch nicht wirklich.

Das Frühstück zu einem Aufpreis von € 3,-- war es alle mal wert. Gute Auswahl und sehr gut. Vom Kaffee bis zum Müsli :-) Sogar ein frischer Obstsalat wartete...

Weniger gut fand ich, dass man zum Frühstücksraum durch den Raucherbereich durch mußte, in dem bereits um 7:30 fleißig geraucht und Bier getrunken wurde.

Dank der guten Anbindung zur Autobahn sowie in die Innenstadt... perfekt für Termine in Graz!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Running_Zuschi!
Wien
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben beim Check In eine etwas schroffere Dame gehabt, die dann im Endeffekt aber doch ganz ok war. Kann aber verstehen, wenn man hier von unfreundlichem Personal schreibt!
Uns war nicht bewusst, dass wir bis 18.00 einchecken mussten, da sonst das Zimmer vergeben wird. Wir hatten nochmal Glück als wir um 20.00 angerufen haben und das Zimmer noch verfügbar war. Das war etwas eigenartig. Da die Rezeption nur bis 23.00 besetzt ist wurde uns ein Code gegeben, damit wir ins Hotel kommen.
Ob das funktioniert wissen wir nicht, da die Rezeptionistin um 23.30 eh noch da war.
In so einem kleinen Zimmer habe ich noch nie übernachtet. Im Dz sind die Betten getrennt. Rund um den TV verbirgt sich ein Schrank. und Kleiderbügel dahinter.
Es ist aber alles sehr sauber und die Betten sind bequem.
Die Wände sind nur wirklich sehr sehr hellhörig.
Das frühstück für 2 Euro pro Person ist geschenkt. Es ist alles da was man braucht. War hervorragend! Auch die Bedienung beim Frühstück ist sehr nett!
Da das Hotel recht günstig ist, kann man es schon mal buchen, wenn man weiß, dass man nur da schläft und sonst unterwegs ist.
Auf keinen Fall für Paare, die ein romantisches Wochenende verbringen wollen! Auch wenn sehr bemüht und alles in Ordnung, erinnert es doch etwas an eine gehobene Jugendherberge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, bridelina!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Buchung telefonisch unkompliziert, kostenloser Parkplatz, ruhige Lage, freundlicher & schneller Check-In, nettes Personal, sauberer Gesamteindruck, nette kleine Bar inkl. kleiner Garten, leckeres Frühstück und das um EUR 32,90 die Nacht mit Frühstück - das beste "Billig"-Hotel in dem ich bisher war! 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lend
B&B Graz
B&B Graz
Nr. 19 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Greenrooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenrooms

Unternehmen: Greenrooms
Anschrift: Rudersdorfer Strasse 7, Graz 8055, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 56 von 75 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greenrooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenrooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenrooms Graz
Hotel Greenrooms Graz