“Altstadt - City of Design, einfach sehenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Weilheim
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 754 "Hilfreich"-
“Altstadt - City of Design, einfach sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die Altstadt von Graz bekam den Titel -City of Design verliehen, weltweit unter 10 Städten mit
besonders sehenswerten Gebäuden, meist historisch, nette Gassen, Gastbetriebe,
mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, erlebenswert Kaiser-Josef-Markt hinterm Theater bis 13.00
mit mediteranem Flair.

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Italienischer Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Grazer Altstadt sollte jeder Besucher mal gesehen haben. Die kleinen Gässchen und Innenhöfe laden zum Schlendern ein und es fühlt sich wie im Italienurlaub an. Als Anwohner halte ich mich dort ebenfalls sehr gerne auf. Daher auf jeden Fall sehenswert!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Karin B!
Graz, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Südliches Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die vielen netten Lokale und die schönen Bauten machen die Altstadt von Graz zu einem gemütlichen Ort für Geniesser.

Aufenthalt August 2014
Danke, Robert B!
Köln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Immerhin war Graz Kulturhauptstadt, da lohnt sich ein kurzer Besuch. Insgesamt ein Mix aus modern (die Umsetzung ist allerdings nicht so mein Geschmack) und alt. Extra von weit anreisen lohnt sich nicht wirklich, aber wenn man in der Nähe ist, macht ein Bummel Spaß.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, hatati!
“Wunderschöne Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Schlossberg, Murinsel, Kunsthaus, Gastgärten!!!!! Alles Spitze!!! Im Hotel Meazza wurde uns super weitergeholfen!!! Die Dame hat mit uns den perfekten Stadtrundgang erklärt!!! So viel hilfe bekommt man nicht mal in renomierten 5 Stern Hotels

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Marthi31!