“Südliches Flair”

Kunsthaus Graz-Eintrittskarte für das Museum
Platz Nr. 1 von 182 Aktivitäten in Graz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. August 2014

Die vielen netten Lokale und die schönen Bauten machen die Altstadt von Graz zu einem gemütlichen Ort für Geniesser.

Danke, Robert B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.100)

Bewertet am 21. Juli 2014

Immerhin war Graz Kulturhauptstadt, da lohnt sich ein kurzer Besuch. Insgesamt ein Mix aus modern (die Umsetzung ist allerdings nicht so mein Geschmack) und alt. Extra von weit anreisen lohnt sich nicht wirklich, aber wenn man in der Nähe ist, macht ein Bummel Spaß.

Danke, hatati!
Bewertet am 15. Juli 2014

Schlossberg, Murinsel, Kunsthaus, Gastgärten!!!!! Alles Spitze!!! Im Hotel Meazza wurde uns super weitergeholfen!!! Die Dame hat mit uns den perfekten Stadtrundgang erklärt!!! So viel hilfe bekommt man nicht mal in renomierten 5 Stern Hotels

Danke, Marthi31!
Bewertet am 13. Juli 2014

viele kleine Geschäfte und zwei Gelaterias mit feinem Eis. Ich war während der WM dort. Kreative Künstler haben Vaelas nachgebaut, wo man sich die Spiele anschauen konnte. Die Atmosphäre war speziell.

Danke, Heinz G!