“Echt toll”

Restaurant SCHLOSSBERG
Platz Nr. 5 von 666 Restaurants in Graz
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Carpaccio war extrem lecker, an diese leckere Vorspeise werde ich noch lange denken. Service top, Essen top, Aussicht top

Danke, Anna S!
SCHLOSSBERG_Graz, Leiter Front Office von Restaurant SCHLOSSBERG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Anna S!

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im SCHLOSSBERG gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns kulinarsich verwöhnen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant SCHLOSSBERG
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2014

Netter Mittagstisch am Panoramafenster über der Stadt.
Die Speisen waren absolut in Ordnung.
Eine größere Auswahl offener Weine hätte uns sehr gefreut - insbesondere nachdem unsere Vorfreude auf einen bestimmten Wein nicht erfüllt werden konnte. Eine Flasche für zwei war dann doch zuviel des Guten.

1  Danke, JueAst!

Lieber Gast!

Als erstes möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden daran arbeiten uns zu verbessern. Wir sind ein junges, motiviertes Team und bemüht, allen unseren Gästen schönen Stunden im SCHLOSSBERG zu bereiten.

Kulinarische Grüße vom SCHLOSSBERG,

Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren letzten Samstag, 10.5.14, kurzfristig, am späteren nachmittag - ohne Reservierung im Restaurant. Wir bekamen sehr unkompliziert sofort einen Fenstertisch und konnten somit fast 2 Stunden Ambiente+Service genießen!!

1  Danke, Ewald G!

Sehr geehrter Herr G!

Danke für Ihre positives Feedback.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im SCHLOSSBERG begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren am 08.05.am Schlossberg zu Gast. Meine 3 Gäste und ich haben uns im Vorfeld einiges über das Restaurant erwartet. Das Schlossbergteam hat aber alles übertroffen. Vom Anfang bis zum Ende war ein echtes Spektakel. Obwohl wir erst am Donnerstag telefonisch reserviert haben und das Restaurant im ersten Anblick total voll war bekamen wir einen großen Tisch direkt am Fenster. Das Glas Champagner als Aperitif versüßte uns den Abend. Wir bestellten alle a la carte. Das Essen war wirklich von Anfang bis Ende ein Genuss. Für das Highlight des Abends sorgte aber das Serviceteam. So freundlich, kompetent und zuvorkommend. Besonders muss ich diesen Herr loben der unseren Tisch bedient hatte. Er war sehr charmant, zuvorkommend, herzlich und vor allem kompetent. Seine individuelle Weinbegleitung war der Hammer. Die Kombination zwischen Essen & Trinken harmonierte perfekt. Auch nicht zu vergessen war das Digestif-Serivce. Der Grappa di Poli rundete den unglaublichen Abend ab. Zu guter Letzt sagte mir auch das Tripadvisor Ticket in der Rechnungsmappe zu. Somit weiß eine alte Dame wie ich auch wo man die Häuser bewerten kann und Einsicht auf Hotels usw. hat. Vielen lieben Dank liebes Schlossbergteam. Wir sehen uns sicher demnächst.

Liebe Grüße

Sabine Hörmann

Danke, Sabine_Hoermann!

Sehr geehrte Frau Hörmann!

Als erstes möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir sind ein junges, motiviertes Team und stets bemüht allen unseren Gästen schöne, kulinarische Stunden
bei uns im SCHLOSSBERG zu bereiten und es freut uns natürlich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns im SCHLOSSBERG kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüßen,

Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren am Ostersamstag in diesem herrlich gelegenem Restaurant am Grazer Schlossberg. Wir fuhren mit der Schlossbergbahn direkt zum Restaurant und alleine die Auffahrt ist schon eine Attraktion!

Aperitif gab es in der Sky Bar bei einem herrliche Bellini. Danach ging es einen Stock tiefer in das Restaurant, wir hatten das Glück direkt an der Glasfront zu sitzen, was uns einen tollen Ausblick über die Stadt gab. Das Service war sehr freundlich und kompetent, vor allem möchte ich anmerken, das wir einen English sprachigen Gast mit uns hatten und auch die Betreuung auf English perfekt klappte (ist leider keine Selbstverständlichkeit in Graz!!)

Ich kann leider das genaue Menü nicht wiedergeben, es bestand jedoch aus Seeteufel, Kitz und tollen alten steirischen Tomaten.

Alles in allem sicher DIE TOP-Location in Graz und auf alle Fälle ein Besuch wert!

Danke, DanielFreismuth!

Sehr geehrter Herr Freismuth!

Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns im SCHLOSSBERG gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit kulinarischen Grüßen,

ihr Team SCHLOSSBERG