“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Restaurant SCHLOSSBERG

Restaurant SCHLOSSBERG
Platz Nr. 5 von 662 Restaurants in Graz
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Stadtviertel: Innere Stadt
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Schwiegereltern, wir, unsere erwachsenen Kinder und Bekannte gehen immer wieder gerne dorthin.
Sehr gute Küche, perfekte Präsentation, korrekter Service (manchmal im Stress wenn das Lokal so richtig BRUMMT).
Reservation für Platz am Fenster unerlässlich.
Bar auf dem Dach aufmerksamer Service (unaufgefordert am Abend Lammfelle gebracht und in die Stühle eingebreitet)
Unsere Erfahrungen beruhen auf Mittagessen, Abendessen, Nachmittags Bar und abends Bar

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, schendl8810!
SCHLOSSBERG_Graz, Leiter Front Office von Restaurant SCHLOSSBERG, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Schendl!

Danke für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie einige schöne Stunden bei uns
im SCHLOSSBERG bzw. in der SKYBAR Graz verbracht haben.
Wir freuen uns auch darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen
heißen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
“Große Enttäuschung”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Empfang war sehr unfreundlich
Uns wurde erklärt, das für Touristen der Biergarten gedacht ist.
Da wir dem Kellner aber nach einer Diskussion klar machen konnten, dass wir an einem romantischen Dinner zu zweit interessiert sind und nicht in den BierGarten wollen durften wir platz nehmen.
Dass einer von uns keinen Alkohol trinken durfte/konnte wollte der Kellner nicht akzeptieren, es wurden nur alkoholische Getränke angeboten.
Wir hatten jeder eine vor- und Hauptspeise bestellt
Die vorspeise hatten wir noch nicht einmal zur Hälfte gegessen, da kam schon die Hauptspeise und wurde Kommentarlos auf den Tisch gestellt.
Das tüpfelchem auf dem i war ein haar in der Hauptspeise.
Als wir den Kellner darauf ansprachen kam nur ein gehässiges grinsen und die aussage: was soll er machen, er hat ja nicht gekocht.
Nicht mal ein kleines "Entschuldigung" kam über seine Lippen. Sehr enttäuschen für so einen "noblen" betrieb.
Wir waren sehr froh als wir das lokal wieder verlassen konnten, da durch die unfreundlichen Kellner die Atmosphäre sehr kühl war.
Die schöne Aussicht konnte das leider auch nicht wett machen.
Der Lokalbesuch sollte das schönste an unserem Graz-besuch werden, war aber leider eine riesen Enttäuschung.

2 Danke, 19Marina92!
SCHLOSSBERG_Graz, Leiter Front Office von Restaurant SCHLOSSBERG, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrtere Frau Marina!

Danke für Ihre Bewertung.
Konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern.
Höchste Gästezufriedenheit und perfektes Service ist bei uns
oberste Priorität und wird auch ständig geschult.
Trotzdem muss ich mich für das Verhalten unseres Services
an diesem Tag entschuldigen. Das ist absolut nicht üblich und
sollte bei unserem geschulten Personal nicht vorkommen.
Da Ihr Besuch schon etwas länger zurück liegt, würden wir uns
freuen wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal von unseren
Bemühungen überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Team SCHLOSSBERG
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Weihnachtsfeier”
Bewertet am 21. Januar 2014

Also gleich vorweg, das Essen ist sehr gut! Jedoch der Rahmen und die Tischstellung, sowie die Akustik sind nicht so toll. In einem großen Raum zugleich 3 Weihnachtsfeiern und das ohne irgendeine Trennung ist nicht ideal. Auch das Personal wirkte irgenwie überfordert, weil Getränkebestellungen wurden nur sehr schleppend erledigt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian E!
SCHLOSSBERG_Graz, Geschäftsführer von Restaurant SCHLOSSBERG, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Christian E!

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben unser Lokal zu bewerten. Das ist sehr hilfreich für uns und somit können wir uns immer weiter entwickeln.

Die Weihnachtswochen sind natürlich unsere Hauptsaison am SCHLOSSBERG, wo auch mehrere Weihnachtsfeiern in einem Raum statt finden.

Wir versuchen unsere Gäste immer genau darauf hinzuweisen, dass im Hauptraum keine Möglichkeit zur Abtrennung besteht.

Es tut uns leid, dass Sie das bei Ihrem Besuch als störend empfunden haben und möchten uns dafür recht herzlich Entschuldigen.

Trotzdem freut es mich, dass Ihnen die Speisen bei uns geschmeckt haben und ich kann Ihnen garantieren, dass wir voller Energie an der höchten Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten.

Graz
Beitragender der Stufe 1
“Fernblick über Graz”
Bewertet am 20. Januar 2014

Jeder, der Graz besucht, sollte einen Besuch, aber BITTE mit Tischreservierung, einplanen. Wunderschöner Blick über Graz und ausgezeichnete Küche!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Wolfgang S!
SCHLOSSBERG_Graz, Leiter Front Office von Restaurant SCHLOSSBERG, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang S.!

Danke für Ihren Besuch bei uns im SCHLOSSBERG.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im SCHLOSSBERG
kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“erhaben und erhebend”
Bewertet am 20. Januar 2014

Sicher der attraktivste Platz der Stadt mit tollem Panorama. Alleine schon die alte Schlossbergbahn, mit der man hochfährt, vermittelt einen erhebenden Anblick dieser wunderbaren Altstadt. Ja und das Kulinarische: Spitzenküche - tief in die steirische Spezialitätenkammer gegriffen, die ja nicht gerade sparsam mit Leckerbissen. Einfach bedenkenlos empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, erich c!
Sehr geehrter Herr Erich C!

Danke für Ihren Besuch bei uns im SCHLOSSBERG.
Mit Recht, bereits der Aufstieg zu uns ins Restaurant
ist mit der Schlossbergbahn bereits ein Erlebins.
Es freut uns, dass Ihnen nicht nur das Ambiente
gefallen, sondern auch unsere Gerichte geschmeckt
haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im
SCHLOSSBERG kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Ihre Team SCHLOSSBERG