“ottimo cibo e splendida vista” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SCHLOSSBERG

SCHLOSSBERG
Platz Nr. 6 von 569 Restaurants in Graz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt

• Slowakisch zuerst