“Unaufgeregt und gut”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Unaufgeregt und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Kein Stress bei der Parkplatzsuche ist für einen genußreichen Abend eine Voraussetzung. Jürgen Kleinhappl und sein Küchenteam wirken auch bei vollen Haus ruhig, zielstrebig und gelassen in ihrer appetitlichen und einschaubaren Küche. Die Menues sind gut abgestimmt und auch vom Timing passt es ganz einfach. Die Qualität ist durchgehend sehr gut.
Die angrenzende Bar bietet zum Ausklang eine angenehme Athmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bernd S!

“sehr, sehr fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

ein absolutes muss, von jürgen kleinhappl einmal bekocht zu werden. im san pietro kann man sich fallen lassen - in die hände des kundigen und flotten personals im restaurant und in die gourmet-welt des jürgen k.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Porschepit!
Koflach, Österreich
“Sehr gut geschmeckt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir sind eher zufällig ins San Pietro gekommen, da ich vergessen hatte, dass Jürgen Kleinhappl dort kocht.
Das Essen war hervorragend - ich geniesse noch nach - das Service könnte eventuell noch etwas besser sein, wenn man darauf aufmerksam machen muss, das das Weinglas leer ist, schätze ich das nicht.
Auch die Einrichtung sollte nach meinem Geschmack noch geändert werden, die Sitzbänke sind eher hart und es gibt nirgends Armlehnen. Aber das ist vielleicht der italienische Touch.
Das Amuse geule bestand aus einer ausgezeichneten Paprikaschaumsuppe. Dann hatten wir ein Carpacchio vom Almochsen bzw. eine Oktopusvariation, beides hätte nicht besser sein können. Eine Fischsuppe, die ganz großartig schmeckte und Spaghettini mit Scampi und Knoblauchscheibchen. Leider hatte keine Nachspeise mehr Platz.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Borg31!
Graz, Österreich
“Gutes Essen - schöne Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Das essen war ausgezeichnet. Bei einigen Plätzen hat man direkten Blick in die Küche.
Bedienung war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, SheldonLCooper!
graz
“Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Im San Pietro ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen. Und das schon seit Bestehen des Lokals. Diesmal sind wir mit einem Feinschmeckerpaß einer Wochenzeitung hingekommen. Es wurde ein dreigängiges Menü um 15,- Euro offeriert. Anfangs waren wir skeptisch, denn wir dachten, die Portionen sind dem Preis angepasst. Aber weit gefehlt- selbst die Vor-und Nachspeise war mehr als genug. Die Qualität des Menüs war sensationell, ebenso die Bedienung sehr freundlich. In diesem Lokal gibt es ein Nichtraucherlokal und abgetrennt eine ganz neue Bar, wo geraucht werden kann. Die Barpreise sind nicht , so wie in der Innenstadt, überteuert. Ein angenehmer Ausklang nach einem wunderbaren Menü! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, aldo01Graz!