“sehr, sehr fein!”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“sehr, sehr fein!”
Bewertet am 14. Januar 2013

ein absolutes muss, von jürgen kleinhappl einmal bekocht zu werden. im san pietro kann man sich fallen lassen - in die hände des kundigen und flotten personals im restaurant und in die gourmet-welt des jürgen k.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Porschepit!

Koflach, Österreich
“Sehr gut geschmeckt!”
Bewertet am 3. September 2012

Wir sind eher zufällig ins San Pietro gekommen, da ich vergessen hatte, dass Jürgen Kleinhappl dort kocht.
Das Essen war hervorragend - ich geniesse noch nach - das Service könnte eventuell noch etwas besser sein, wenn man darauf aufmerksam machen muss, das das Weinglas leer ist, schätze ich das nicht.
Auch die Einrichtung sollte nach meinem Geschmack noch geändert werden, die Sitzbänke sind eher hart und es gibt nirgends Armlehnen. Aber das ist vielleicht der italienische Touch.
Das Amuse geule bestand aus einer ausgezeichneten Paprikaschaumsuppe. Dann hatten wir ein Carpacchio vom Almochsen bzw. eine Oktopusvariation, beides hätte nicht besser sein können. Eine Fischsuppe, die ganz großartig schmeckte und Spaghettini mit Scampi und Knoblauchscheibchen. Leider hatte keine Nachspeise mehr Platz.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Borg31!
Graz, Österreich
“Gutes Essen - schöne Bar”
Bewertet am 16. August 2012

Das essen war ausgezeichnet. Bei einigen Plätzen hat man direkten Blick in die Küche.
Bedienung war sehr gut.

Danke, SheldonLCooper!
graz
“Qualität”
Bewertet am 8. November 2011

Im San Pietro ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen. Und das schon seit Bestehen des Lokals. Diesmal sind wir mit einem Feinschmeckerpaß einer Wochenzeitung hingekommen. Es wurde ein dreigängiges Menü um 15,- Euro offeriert. Anfangs waren wir skeptisch, denn wir dachten, die Portionen sind dem Preis angepasst. Aber weit gefehlt- selbst die Vor-und Nachspeise war mehr als genug. Die Qualität des Menüs war sensationell, ebenso die Bedienung sehr freundlich. In diesem Lokal gibt es ein Nichtraucherlokal und abgetrennt eine ganz neue Bar, wo geraucht werden kann. Die Barpreise sind nicht , so wie in der Innenstadt, überteuert. Ein angenehmer Ausklang nach einem wunderbaren Menü! Sehr zu empfehlen.

1 Danke, aldo01Graz!
graz
“jedesmal eine gaumenfreude”
Bewertet am 7. November 2011

auch als vegetarier findet man im san pietro seine gaumenfreuden...vorallem ist man auch stets bemüht, bei gerichten mit fisch oder fleisch dieses wegzulassen um daraus ein vegetarisches gericht zu kreieren...bemühtes, aufmerksames personal rundet den besuch im san pietro ab. die nicht zu üppig gewählte karte bürgt für frische und saisonale gerichte..
für alle, die nach dem restaurant besuch noch gerne einen digestif zu sich nehmen möchten, bietet die san-bar noch eine große auswahl an weinen, spirituosen und cocktails..alles in allem ein perfekter abend, den man gerne wiederholt.

Danke, traveljunkiegraz!