“Ein Appartement indem man sich wohl fühlt”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graz suchen?
Appartements Alpha Graz
Stein am Rhein, Schweiz
“Ein Appartement indem man sich wohl fühlt”
Bewertet am 6. November 2013

Es hat alles gepasst. Fam Wund hat an alles gedacht. So angenehm eingerichtet mit allem Komfort. Gute Matratzen, dies war für meinen Rücken eine Wohltat. Es war auch ruhig, wenn man bedenkt, dass die Wohnung doch noch mitten in der Stadt liegt. Kurzum, wir fühlten uns
wie daheim. Ich kann diese Wohnung nur empfehlen. Und nicht zu vergessen, die herzliche Betreuung durch die Fam. Wund. Vielen herzlichen Dank an Fam. Wund.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Elfriede B!

Hilpoltstein, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren drei Tage bei Familie Wund zu Gast und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Appartement ist großzügig ausgestattet und modern eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Der kostenlose Internetzugang war super praktisch. Ebenso toll ist der kostenlose Parkplatz im Hof. Das findet man selten. Am Montagmorgen fand ich den Berufsverkehr etwas störend, aber mit Ohrstöpseln ging das dann auch. Wir würden auf jeden Fall wieder dort wohnen, sollten wir noch einmal nach Graz fahren. Ein herzliches Dankeschön an Familie Wund.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine M!
reutte
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 12 Tage bei Familie Wund zu Gast und haben uns gleich geborgen gefühlt. Wünderschöne saubere Appartments denen an nichts fehlt zu einem fairen Preis.Parkplatz im Hof,Öffis fasst vor der Tür für unseren bedarf hat alles bestens gepasst.Wir glauben das sich auch andere Familien sehr wohl fühlen werden und können diese Anlage mit ruhigen Gewissen weiteremphelen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, rudi s!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren bei familie Wund sehr zufrieden, wir als familie mit einem baby haben das grossere Apartman bekommen, dass sehr komfort und super ausgestattet war. Die apartments haben sehr gute lage, weil die sich in der mitte von Stadt befinden, und alles praktisch sehr nah ist. Man bekommt auch einen parkplatz, in den hof was auch sehr fur uns wichtig war. Die familie Wund war sehr nett und hofflich, und gaben uns die auskunft fur alles was wir brauchten. Wir werden auf jeden fall wieder zuruck kommen, wenn wir wieder nach Graz kommen. Die Alphaapartments konnen wir nur weiter empfelen, an alle die noch eine dilema haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Fadil H!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2013

Unseren herzlichen Dank an die Familie Wund, die Appartments sind aussergewöhnlich grosszügig ausgestattet und auch sehr angenehm gross, natürlich auch sehr sauber. Das einzige, was empfindlichen Ohren den Schlaf stören könnte, sind die Strassenbahn und der mässige Strassenverkehr direkt vor dem Haus. Ansonsten sind wir begeistert vom Preis/ Leistungsverhältnis, der Atmosphäre und der Anbindung an den öffentlichen Verkehr und natürlich von Familie Wund!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, FranzKorbinian!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren eine gute Woche bei Familie Wund zu Gast und haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Ich habe noch nie ein so schönes und sauberes Appartment vermietet bekommen. Die Küche ist top eingerichtet, so dass man auch mal etwas kochen kann, ohne gross improvisieren zu müssen. Das Bett ist bequem, die Zimmergrösse mit >40qm absolut ausreichend und das Bad super schön. Die Lage ist ebenfalls hervorragend. Man hat einen gratis Parkplatz im Innenhof (!) und mit den Öffentlichen ist man in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Es gibt nichts auszusetzen und kann zu 100% weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, nbr376!
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren absolut zufrieden mit der Unterkunft, alles vorhanden was man braucht.
Das Appartement ist ganz modern eingerichtet, gemütliches Bett, an den Fenstern befinden sich Rollläden zum Abdunkeln, schöne Küche, also kurz gesagt: alles vom Feinsten.
Leider ist das Stadtviertel nicht so schön, aber die Anbindung an die traumhafte Altstadt mit dem Nahverkehr ist sehr gut. Die Straßenbahnhaltestelle liegt quasi vor der Tür (ca. 200m). Das Wochenticket kostet derzeit € 11,90 p.P..
Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Daniel Graz
Nr. 9 von 75 in Graz
Parkhotel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Appartements Alpha Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Alpha Graz

Unternehmen: Appartements Alpha Graz