“Eine sehr gut ausgestattete Unterkunft bei freundlichem Vermieter”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graz suchen?
Appartements Alpha Graz
“Eine sehr gut ausgestattete Unterkunft bei freundlichem Vermieter”
Bewertet am 24. August 2011

Verkehrsgünstig gelegen, dadurch etwas laut, Fenster schließen aber absolut geräusch-dicht. Zum Hof ist es ruhig. Die Ausstattung ist modern, zweckmäßig, sehr liebevoll und wirklich bis ins Detail vollkommen gestaltet. Fahrstuhl nicht vorhanden! Einige einfache Gaststätten sowie ein Bäcker in unmittelbarer Nähe. Die Umgebung ist durch Großmarkt, Kleinindustrie und Wohngebiet geprägt.
Das Zentrum wird per Straßenbahn (Bim genannt) Linie 5 in guten 10 Minuten erreicht.
Touristenkarte für 3 Tage oder Wochenkarte ist lohnend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ursula L!

Kirchdorf an der Krems, Österreich
Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren mit unseren kleinen Tochter Amelie (3 Jahre) auf der Suche nach einen Appartment für 2 Nächte, was sauber und vorallem ruhig ist.
Nachdem wir uns wie immer erst kurzfristig zu dem Besuch in Graz entschieden haben war es nicht einfach schnell was entsprechendes zu finden.
Alpha Graz und Fam. Wund hat uns aber freundlich empfangen und uns auch für 2 Nächte untergebracht, was nicht überall in Appartments möglich ist.
Wir waren von der Unterkunft auch sehr positiv überrascht und können es nur empfehlen.
Danke von uns und Amelie

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, JW_Spaceman!
Bewertet am 25. September 2010

Unsere Wohnung lag im 2. Stock zu einer sehr befahrenen Straße (mit Straßenbahnverkehr). Das 1-Bett-Zimmer zur Strasse hin vibrierte jedesmal wenn eine Straßenbahn vorbeifuhr (zum Glück immer erst gegen Morgen). Nachts war es recht ruhig vor allem wenn die gut isolierten Fenster geschlossen waren (für Frischluftfans wie uns aber schwierig).
Ansonsten ist die Wohnung hübsch möbliert, alles wichtige ist vorhanden und vor allem war alles sehr sehr sauber und auch die Matratzen waren wirklich sehr gut. Das beworbene W-Lan funktionierte nicht immer - vor allem morgens war es aufgrund niedriger Signalstärke nicht möglich ins Internet zu kommen, abends funktionierte es jedoch immer problemlos. Die direkte Lage ist wie oben beschrieben nicht so schön aber der Fußweg in die Innenstadt lässt sich in ca. 15 Minuten zu Fuß bewältigen was natürlich ein großer Vorteil ist. Außerdem befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle direkt nebenan. Auch eine Bäckerei ist nur 100 m entfernt. Wenn ich noch einmal dort hinfahren würde würde ich fragen ob es eine von der Straße abgewandte Wohnung gibt, daher würde ich Freunden diese Unterkunft nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, connyfray!
Bewertet am 18. September 2010

Das bewohnte Appartement war sehr geräumig, sauber und gepflegt. Die Küche war bestens ausgestattet und Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle sind ebenfalls vorhanden. Das Schlafzimmer ist ebenfalls sehr hübsch eingerichtet und man kann bestens die Nachtruhe genießen.
Sehr gut ist der private Autoabstellplatz.
Würde jederzeit wieder in diesem Appartment absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Chevrolet2005!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Ich war mit meinem Mann, unserem 4- jährigen Sohn, meiner Schwägerin und ihrem 14- jährigen Sohn in Graz um Familienangehörige zu besuchen.
Wir hatten das Appartement 5 und es war perfekt für uns. Man konnte sich super selbst versorgen- in der Küche war (fast) alles vorhanden (ein Obstmesser und ne Auflaufform fehlte uns lediglich). Von den anderen Appartements drangen keine Geräusche hinauf.
Mit den Geräuschen der Hauptverkehrstrasse kamen wir ganz gut zurecht, andere sind da vielleicht sensibler. Wir würden beim nächsten Grazbesuch aber sicher wieder bei AlphaGraz anfragen.
PS. Eine Sache war doch sehr zu bemängeln- Die Kopfkissen waren so DICK, das sie als Rückenkissen für ne Couch taugen, aber sicher nicht um seinen Kopf darauf zu betten. Also....nehmt lieber selbst eins mit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, perle1977!
Salzburg
Bewertet am 31. März 2010

Ein Appartement mit allem was man braucht, es ist wirklich an alles gedacht um den Aufenthalt uneingeschränkt geniessen zu können. Sehr hübsche Einrichtung, modern, zweckmässig, viel Platz (auch Stauraum!), sauber, günstig gelegen, ruhig...
Wir haben uns "wie zu Hause" gefühlt , d.h. Prädikat absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 19 von 75 in Graz
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 3 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Appartements Alpha Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Alpha Graz

Unternehmen: Appartements Alpha Graz