“Supergulasch und tolles Lokal”
Bewertung zu Gulascheck

Gulascheck
Platz Nr. 119 von 679 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. April 2013

Ich bin mindestens alle 2 Wochen einmal Gast im Gulascheck. Die Qualität des Gulasch ist konstant sehr gut. Auch die anderen Speisen sind immer frisch und mit Zutaten aus der Region. Ich habe öfters Geschäftsgäste aus D-A-CH und auch die sind immer begeistert und fragen bei den Besuche wann wir wieder dorthin gehen. Ich kann das wirklich sehr empfehlen. Auch ist das Lokalformat etwas anders als man erwartet. Hingehen ...... Übrigens es gibt auch was für Vegetarier.

3  Danke, Heimo B!

Bewertet am 8. November 2012

Chaka chaka! Es war ein wahnsinn!! The best gulasch ever! Voll james bond automatische wc türe! Super malerei chaka chaka! Cha! Super kellnerin dobro. Sehr dobro! Ein excelentes erlebnis. Es gibt auch was für vegetarier. Chaka chaka

1  Danke, Majachaka!
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Wer ein richtig gutes Gulasch sucht (in einer handvoll verschiedener Varianten): Bitte herkommen. PS. Die Gegend rundherum lässt so ein Lokal übrigens nicht vermuten ...

Danke, Christian H!
Bewertet am 17. September 2012

Das Gulascheck ist ein echter Geheimtip. Bei dem Namen würde ich nie auf die Idee kommen, das Lokal aufzusuche. Aber ich bin durch eine Empfehlung hingegangen.
Das Gulasch ist echt ein Genuss und das zu moderatenn Preisen. Keine Spitzenküche, aber qualtitätiv und geschmacklich sehr gut. Auch die Einrichtung ist überraschend ansprechend. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett und hat mir das Gefühl gegeben als wäre ich schon Stammgast.

Alles in allem sehr empfehlenswert für alle die gute bodenständige Küche lieben.

Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Gulascheck in Graz Eggenberg besticht insbesondere durch -- Vorsicht Überraschung! -- einige Gulascharten, aber auch durch zahlreiche andere, größtenteils bodenständige Speisen. Kulinarisch und vom Ambiente ist das Gulascheck meines Erachtens zwar kein Highlight, dafür aber umso mehr für für ein Essengehen nach einer längeren und intensiveren Nacht geeignet.
Positiv hervorheben muss man insbesondere das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich günstiges Essen, das für diese Preise auch wirklich ok ist!
Tipp zum Katergulasch: Auch noch ein "Reparaturbier" bestellen, dann lässt sich der "Post"-Feierta gleich wieder um vieles besser überleben!

Danke, 03fritzc!