“Das beste Restaurant in der Steiermark !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Kehlberghof

Restaurant Kehlberghof
Platz Nr. 30 von 609 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Werndorf
“Das beste Restaurant in der Steiermark !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht ! Wir nehmen immer das Überraschungsmenue und es war immer hervorragend ! Tolle Weine! Äußerst freundliche Bedienung! Nicht abgehoben wie andere Haubenlokale, wir wissen wovon wir sprechen !!! Super Aussicht auf Graz! Danke an Roswitha und Vinzenz sowie an Gerald für die unvergesslichen Abende!
Marlene u Manfred

3 Danke, Manfredo88!

Dortmund, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Klein und eher unscheinbar kommt das Gasthaus daher, oben auf dem Hügel mit Gartenterasse und Blick auf Graz. Das Essen vom Feinsten, Tafelspitz und vorher feine Nudeln mit Eierschwammerln ( Pfifferlinge) . gute Weinempfehlungen und aufmerksamer Service. Ein Ort zum Wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, poldirosa!
“Tolles Lokal inkl. Aussicht auf Graz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der nette Gastgarten und die sehr freundliche Bedienung sind TOP! Das saure Bio-Essigfleisch war ausgezeichnet. War sicher nicht das letzte mal dort.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Christof P!
Graz, Österreich
“Euro 1,90 für 0,5 Leitungswasser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Essen ist gut, das Service OK: Ein wenig unaufmerksam.
Geärgert habe ich mich über den Preis von 2 Karaffen Leitungswasser: 2 x 1,90 = Euro 3,80 und das bei einer Rechnung von über Euro 100,-- für 2 Personen: Ihr könnt den Hals nicht voll genug kriegen. Mich seht ihr als Gast nicht mehr!

• Aufenthalt März 2014
6 Danke, anma72!
“Perfektes Geburtstags-Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Meine Frau hatte dieses kleine, auf den ersten Blick eher unscheinbare Restaurant ausgesucht. Das Lokal war voll.Am Nebentisch war eine grosse Familie am Tafeln.Dennoch war der Service stets akkurat,erlesen freundlich und zeitnah.Perfekt und zwar von allen Mitarbeitern! Der Ober kennt seine Weinkarte und empfahl den perfekten Wein zum Menü.Wir wählten 3 Gänge à la carte,die in guter zeitlicher Abstimmung auf den Tisch kamen,geschmacklich sehr individuell mit saisonalen,erstklassigen Produkten zubereitet waren und wirklich keinen Wunsch offen liessen,besonders die geschmorten Ochsenbackerl... Dieses Restaurant ist ein sehr guter Grund,Graz erneut zu besuchen!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, RGutmann!