“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 76 Hotels in Graz
Fürth, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel hat erst im Sommer 2009 eröffnet und somit gibt es grundsätzlich erstmal nichts zu bemängeln. Es ist alles sehr neu und modern. Sauber ist ebenfalls alles.

Es handelt sich um ein Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur Messe. Wir haben Silvester 2009 / 2010 im Hotel verbracht und haben alles zu Fuss problemlos erreicht. Entweder fährt man mit der Straßenbahn - Haltestelle in unmittelbarer Nähe- oder man läuft. Problemlos ist die Innenstadt zu Fuss erreichbar.

Der Check-In verlief unproblematisch, das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Check-Out war nicht mehr so nett.
Als ich den Code für den Safe vergessen hatte, wurde mir telefonisch der Code zur Entsicherung durchgegeben. Was eigentlich nicht passieren dürfte, da wir ja jeden Safe damit hätten öffnen können.

Wir haben nur gefrühstückt, was ganz in Ordnung war. Allerdings hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass z.B. beim Obst die frischeste Ware verwendet wird. Ansonsten hat der Speiseraum auch nicht wirklich Charme.

Der Sauna- und Fitnessbereich ist klein, aber sauber. Handtücher sind dort vorhanden. Leider gab es im Hotelzimmer keine Schlappen und Bademäntel, was man bei einem 4 Sterne Hotel eigentlich als selbstverständlich voraussetzen kann.

Die ZImmer sind ziemlich groß und modern eingerichtet. Badezimmer mit Wanne & Dusche/WC, Fön, Flat-Screen, High-Speed-Internet & Telefonie (free) und Minibar.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, red_latina!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Komfortables Hotel in verkehrsgünstiger Lage, gleich beim Messegelände Graz...Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten angenehm. Auch das Bad lässt nicht zu wünschen übrig. Einzig der Gesamtstyle des Hotels bleibt etwas "bemüht-stylish" - da hätte man edlere Materialen wählen können beim Neubau vor erst kurzer Zeit! Frühstücksbuffet ist sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pinkdorisse83!
salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Leider haben wir gerade das Personal ungut erwischt. Und wenn es bereits beim einchecken zum "Klinsch" kommt (später Abends, nach einem anstrengenden Tag und Wochen) ist es danach schwer begeistert zu sein.
Mein Zimmer war ganz ok, etwas klein und finster vielleicht. Die Kollegin hatte schwarze Haare im Badezimmer.
Sonst war ich nur zum schlafen im Zimmer, keine Zeit zum Frühstücken.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, axelss0n!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 1.5km vom touristischen Zentrums Graz entfernt - etwa 1/3 des Weges kann man in Fußgängerzonen zurücklegen. Die Zimmer sind sehr modern und neu - WLAN ist gratis verfügbar und parken kostet in der Garage 10 Euro extra (für Graz in Ordnung). In der Lobby ist viel Platz und das Frühstück dem Standard angemessen.
Unterm Strich kann ich das Hotel nur empfehlen - will man aber in direkter Umgebung des Hauptplatzes schlafen dann gibt es bessere Alternativen.
Auf jeden Fall sollte man Preise vergleichen - bei diesem Hotel variieren diese um bis zu 20% (je nach Anbieter)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 8 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.