“Alles tip top!”

Best Western Plus Amedia Graz
Nr. 10 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 13. März 2014

Hervorragendes Service und ausgezeichnete Atmosphäre. Zimmer sehr sauber. Peronal war sehr nett, tiefgarage direkt beim Hotel. Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet - es hat an nichts gefehlt. Alles im einem, Alles war tip top!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nikolette N!

Bewertet am 9. März 2014

Die Mitarbeiter kümmern sich sehr freundlich um die Anliegen der Gäste.
Die Zimmer sind schön ausgestattet (mit Badewanne) und sauber.
Sehr nahe am Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle.
Die Altstadt ist nicht weit.

Zimmertipp: Mit zwei Lifts sind alle Stockwerke gut erreichbar.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonja H!
Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man in Messenähe wohnen möchte und auch noch in fussläufiger Entfernung zum Zentrum sein will. Es ist modern eingerichtet, ohne überflüssigen Schnickschnack mit teils witzigen Bildern an den Wänden. Beim Frühstücksbüffet sollte eigentlich auch jeder etwas finden und danach zufrieden in den Tag starten. Besonders erwähnen möchte ich aber das Personal des Amedia Hotels - freundlich, serviceorientiert, kompetent und extrem hilfsbereit bei allen Wünschen, die ein Hotelgast so haben kann.

Zimmertipp: Toller Ausblick von den Zimmern mit Dachterrasse im 5. Stock.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Urlaubskatzerl!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

waren ein wochenende in graz und buchten das hotel amedia! die lage perfekt für städtetrip...10 min zu fuss in die city! perfekt für messebesucher - direkt auf der anderen straßenseite! die zimmer super modern und schick eingerichtet und wirklich sehr sauber!

hatten ein zimmer straßenseite...mit geschlossenen fenster kein lärm von der straßenbahn oder vom verkehr!

frühstück war super...alles da :))

immer wieder gerne!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja u Patrick Ö!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMEDIA Hotel Graz. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit unserem Angebot und dem Service.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und natürlich würden wir uns auch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Graz

Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr angenehm mit wirklich freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein großes Bad. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und angenehme Frühstückszeiten. Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle. Man ist in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Außerdem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin F!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses ausführliche und äußerst positive Feedback zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten und mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren.

Für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne bezüglich des hofseitigen Zimmers bei der Reservierung Bescheid.

Wir geben Ihr Lob auch gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. Juni 2013

Die Gegend selbst ist nicht attraktiv, jedoch ist eine Strabahnhaltestelle direkt vor der Haustür und man ist binnen wenigen Minuten im Zentrum - also ein guter Ausgangspunkt für die Städtereise. Alles ok. Das Hotel wirkt leicht steril. Das Personal ist nett. Alles im allen ganz in Ordnung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz .
Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels für eine Städtereise empfehlen und positiv über unsere Mitarbeiter berichten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Graz – oder in einem unserer weiteren Hotels – begrüßen!

Bewertet am 17. Juni 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, großes Bad und ansprechendes Zimmer, allerdings sehr schmale und harte Betten. Leider hat das Telefon 2 Tage trotz Reklamation nicht funktioniert und das Zimmer war um 13 Uhr noch nicht gemacht. Zimmer zur Hofseite ist für ein Stadthotel relativ ruhig. Straßenbahn vor dem Hotel ist sehr praktisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne M!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Auftenthalt im AMEDIA Hotel Graz.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und bemüht erlebt haben, denn es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Umso mehr tut es uns leid, dass wir die Störung an Ihrem Zimmertelefon nicht umgehend beheben konnten bzw. das Telefon auch nicht getauscht haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese – auch sehr wichtigen - Kleinigkeiten passen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Daniel Graz
Nr. 11 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 9 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Graz

Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 10 von 76 Hotels in Graz
Preisklasse: 63€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.