“Ideales Messehotel in Graz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
Nr. 12 von 76 Hotels in Graz
“Ideales Messehotel in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man in Messenähe wohnen möchte und auch noch in fussläufiger Entfernung zum Zentrum sein will. Es ist modern eingerichtet, ohne überflüssigen Schnickschnack mit teils witzigen Bildern an den Wänden. Beim Frühstücksbüffet sollte eigentlich auch jeder etwas finden und danach zufrieden in den Tag starten. Besonders erwähnen möchte ich aber das Personal des Amedia Hotels - freundlich, serviceorientiert, kompetent und extrem hilfsbereit bei allen Wünschen, die ein Hotelgast so haben kann.

Zimmertipp: Toller Ausblick von den Zimmern mit Dachterrasse im 5. Stock.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Urlaubskatzerl!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

waren ein wochenende in graz und buchten das hotel amedia! die lage perfekt für städtetrip...10 min zu fuss in die city! perfekt für messebesucher - direkt auf der anderen straßenseite! die zimmer super modern und schick eingerichtet und wirklich sehr sauber!

hatten ein zimmer straßenseite...mit geschlossenen fenster kein lärm von der straßenbahn oder vom verkehr!

frühstück war super...alles da :))

immer wieder gerne!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tanja u Patrick Ö!
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMEDIA Hotel Graz. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit unserem Angebot und dem Service.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und natürlich würden wir uns auch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Graz

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr angenehm mit wirklich freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein großes Bad. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und angenehme Frühstückszeiten. Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle. Man ist in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Außerdem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Kerstin F!
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten und mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren.

Wir geben Ihr Lob auch gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Die Gegend selbst ist nicht attraktiv, jedoch ist eine Strabahnhaltestelle direkt vor der Haustür und man ist binnen wenigen Minuten im Zentrum - also ein guter Ausgangspunkt für die Städtereise. Alles ok. Das Hotel wirkt leicht steril. Das Personal ist nett. Alles im allen ganz in Ordnung!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, sweetien!
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz .
Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels für eine Städtereise empfehlen und positiv über unsere Mitarbeiter berichten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Graz – oder in einem unserer weiteren Hotels – begrüßen!

Mindelheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, großes Bad und ansprechendes Zimmer, allerdings sehr schmale und harte Betten. Leider hat das Telefon 2 Tage trotz Reklamation nicht funktioniert und das Zimmer war um 13 Uhr noch nicht gemacht. Zimmer zur Hofseite ist für ein Stadthotel relativ ruhig. Straßenbahn vor dem Hotel ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Susanne M!
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Auftenthalt im AMEDIA Hotel Graz.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und bemüht erlebt haben, denn es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Umso mehr tut es uns leid, dass wir die Störung an Ihrem Zimmertelefon nicht umgehend beheben konnten bzw. das Telefon auch nicht getauscht haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese – auch sehr wichtigen - Kleinigkeiten passen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Amedia in Graz hat einige Vorteile: neu gebaut, sauber, freundlich, gutes Frühstück, sehr gute Betten, Tiefgarage, relativ zentrale Lage, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal (zB bei der Empfehlung und Reservierung von Restaurants). Aber die Zimmer sind ziemlich klein und die Möglichkeiten etwas auf zu hängen sind sehr schnell ausgeschöpft - das heisst, falls Sie länger in Graz bleiben wollen, eignet sich dieses Hotel nicht. Es gibt zwar eine Hotelbar, aber sie ist winzig und die Auswahl ist nicht gut. Also auch in diesem Fall -> woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andrea S!
Amedia H, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses ausführliche und äußerst positive Feedback zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Angebot so zufrieden waren.

Bezüglich der Auswahl an unserer Bar, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diese Wochen noch neue Frühlings- und Sommerdrinks inkludieren werden.

Wir freuen uns, wenn Sie diese auch bald bei uns probieren!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Sauber, freundlich Strassenseitig sehr laut.Neben der Hotelwerbung Nachts Tag hell im Zimmer. Also Hofseitig verlangen. Begehbarer Schrank modern und super 1 min. zur Strassenbahn. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Chrisjuli!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten. Für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne bezüglich des hofseitigen Zimmers bei der Reservierung Bescheid.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 76 in Graz
Lend
Austria Trend Hotel Europa Graz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 12 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.