“Rundum zufrieden”

Best Western Plus Amedia Graz
Nr. 11 von 76 Hotels in Graz
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr angenehm mit wirklich freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein großes Bad. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und angenehme Frühstückszeiten. Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung. Vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle. Man ist in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Außerdem verfügt das Hotel über eine geräumige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin F!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten und mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren.

Wir geben Ihr Lob auch gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. Juni 2013

Die Gegend selbst ist nicht attraktiv, jedoch ist eine Strabahnhaltestelle direkt vor der Haustür und man ist binnen wenigen Minuten im Zentrum - also ein guter Ausgangspunkt für die Städtereise. Alles ok. Das Hotel wirkt leicht steril. Das Personal ist nett. Alles im allen ganz in Ordnung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetien!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz .
Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels für eine Städtereise empfehlen und positiv über unsere Mitarbeiter berichten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Graz – oder in einem unserer weiteren Hotels – begrüßen!

Bewertet am 17. Juni 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, großes Bad und ansprechendes Zimmer, allerdings sehr schmale und harte Betten. Leider hat das Telefon 2 Tage trotz Reklamation nicht funktioniert und das Zimmer war um 13 Uhr noch nicht gemacht. Zimmer zur Hofseite ist für ein Stadthotel relativ ruhig. Straßenbahn vor dem Hotel ist sehr praktisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne M!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Auftenthalt im AMEDIA Hotel Graz.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und bemüht erlebt haben, denn es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Umso mehr tut es uns leid, dass wir die Störung an Ihrem Zimmertelefon nicht umgehend beheben konnten bzw. das Telefon auch nicht getauscht haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese – auch sehr wichtigen - Kleinigkeiten passen!

Bewertet am 15. April 2013

Das Amedia in Graz hat einige Vorteile: neu gebaut, sauber, freundlich, gutes Frühstück, sehr gute Betten, Tiefgarage, relativ zentrale Lage, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal (zB bei der Empfehlung und Reservierung von Restaurants). Aber die Zimmer sind ziemlich klein und die Möglichkeiten etwas auf zu hängen sind sehr schnell ausgeschöpft - das heisst, falls Sie länger in Graz bleiben wollen, eignet sich dieses Hotel nicht. Es gibt zwar eine Hotelbar, aber sie ist winzig und die Auswahl ist nicht gut. Also auch in diesem Fall -> woanders hingehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses ausführliche und äußerst positive Feedback zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Angebot so zufrieden waren.

Bezüglich der Auswahl an unserer Bar, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diese Wochen noch neue Frühlings- und Sommerdrinks inkludieren werden.

Wir freuen uns, wenn Sie diese auch bald bei uns probieren!

Bewertet am 14. April 2013

Sauber, freundlich Strassenseitig sehr laut.Neben der Hotelwerbung Nachts Tag hell im Zimmer. Also Hofseitig verlangen. Begehbarer Schrank modern und super 1 min. zur Strassenbahn. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Chrisjuli!

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten. Für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne bezüglich des hofseitigen Zimmers bei der Reservierung Bescheid.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. März 2013

Empfang, Bar und Frühstücksraum mit dezent modernem Image . Hoher Wohlfühlcharakter im gesamten Haus. Freundlicher Empfang, Stadplan v. Graz zur freien Entnahme. Strassenbahn vor dem Hotel, aber wenn man will, nur 15 Min. zu Fuß in die Oper od. Zentrum . Stadt Graz und Hotel mehrmals pro Jahr für uns vorgesehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. März 2013

Es macht schon Freude, das Hotel zu betreten, da man sehr freundlich und aufmerksam begrüßt wird. Die ruhigen Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent wert und bietet alles für einen erfolgreichen Start!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 76 in Graz
Hotel Wiesler Graz
Hotel Wiesler Graz
Nr. 5 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Graz

Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 11 von 76 Hotels in Graz
Preisklasse: 63€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.