“Alles in Ordnung!”

Nr. 13 von 75 Hotels in Graz
Salzburg, Österreich
“Alles in Ordnung!”
Bewertet am 30. Juni 2013

Die Gegend selbst ist nicht attraktiv, jedoch ist eine Strabahnhaltestelle direkt vor der Haustür und man ist binnen wenigen Minuten im Zentrum - also ein guter Ausgangspunkt für die Städtereise. Alles ok. Das Hotel wirkt leicht steril. Das Personal ist nett. Alles im allen ganz in Ordnung!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, sweetien!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz .
Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels für eine Städtereise empfehlen und positiv über unsere Mitarbeiter berichten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Graz – oder in einem unserer weiteren Hotels – begrüßen!

Mindelheim, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Äußerst freundliches und bemühtes Personal, großes Bad und ansprechendes Zimmer, allerdings sehr schmale und harte Betten. Leider hat das Telefon 2 Tage trotz Reklamation nicht funktioniert und das Zimmer war um 13 Uhr noch nicht gemacht. Zimmer zur Hofseite ist für ein Stadthotel relativ ruhig. Straßenbahn vor dem Hotel ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Susanne M!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Auftenthalt im AMEDIA Hotel Graz.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und bemüht erlebt haben, denn es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Umso mehr tut es uns leid, dass wir die Störung an Ihrem Zimmertelefon nicht umgehend beheben konnten bzw. das Telefon auch nicht getauscht haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese – auch sehr wichtigen - Kleinigkeiten passen!

Bewertet am 15. April 2013

Das Amedia in Graz hat einige Vorteile: neu gebaut, sauber, freundlich, gutes Frühstück, sehr gute Betten, Tiefgarage, relativ zentrale Lage, sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal (zB bei der Empfehlung und Reservierung von Restaurants). Aber die Zimmer sind ziemlich klein und die Möglichkeiten etwas auf zu hängen sind sehr schnell ausgeschöpft - das heisst, falls Sie länger in Graz bleiben wollen, eignet sich dieses Hotel nicht. Es gibt zwar eine Hotelbar, aber sie ist winzig und die Auswahl ist nicht gut. Also auch in diesem Fall -> woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andrea S!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses ausführliche und äußerst positive Feedback zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Angebot so zufrieden waren.

Bezüglich der Auswahl an unserer Bar, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diese Wochen noch neue Frühlings- und Sommerdrinks inkludieren werden.

Wir freuen uns, wenn Sie diese auch bald bei uns probieren!

Bewertet am 14. April 2013

Sauber, freundlich Strassenseitig sehr laut.Neben der Hotelwerbung Nachts Tag hell im Zimmer. Also Hofseitig verlangen. Begehbarer Schrank modern und super 1 min. zur Strassenbahn. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Chrisjuli!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten. Für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne bezüglich des hofseitigen Zimmers bei der Reservierung Bescheid.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. März 2013

Empfang, Bar und Frühstücksraum mit dezent modernem Image . Hoher Wohlfühlcharakter im gesamten Haus. Freundlicher Empfang, Stadplan v. Graz zur freien Entnahme. Strassenbahn vor dem Hotel, aber wenn man will, nur 15 Min. zu Fuß in die Oper od. Zentrum . Stadt Graz und Hotel mehrmals pro Jahr für uns vorgesehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Max M!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Graz
Bewertet am 4. März 2013

Es macht schon Freude, das Hotel zu betreten, da man sehr freundlich und aufmerksam begrüßt wird. Die ruhigen Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent wert und bietet alles für einen erfolgreichen Start!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Peter B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Das Amedia Hotel in Graz liegt direkt neben der Stadthalle und liegt ca. 10 Minuten per Auto entfernt von Magna. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist leider nicht sehr gut sichtbar und die Abfahrt ist sehr, sehr eng.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind sehr modern ausgestattet, allenfalls das Bett war recht hart. Internet gibts kostenlos, auch für mehrere Geräte.
Leider war das Frühstück recht spärlich und die Rühreier sind keine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 7 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Graz

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Graz
Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 13 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.