“Modern”

Best Western Plus Amedia Graz
Nr. 12 von 75 Hotels in Graz
“Modern”
Bewertet am 14. April 2013

Sauber, freundlich Strassenseitig sehr laut.Neben der Hotelwerbung Nachts Tag hell im Zimmer. Also Hofseitig verlangen. Begehbarer Schrank modern und super 1 min. zur Strassenbahn. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Chrisjuli!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im AMEDIA Hotel Graz genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie viele Punkte unseres Hotels so positiv bewerten. Für Ihren nächsten Aufenthalt geben Sie uns gerne bezüglich des hofseitigen Zimmers bei der Reservierung Bescheid.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Birgit Amerhauser
Hoteldirektorin

Bewertet am 16. März 2013

Empfang, Bar und Frühstücksraum mit dezent modernem Image . Hoher Wohlfühlcharakter im gesamten Haus. Freundlicher Empfang, Stadplan v. Graz zur freien Entnahme. Strassenbahn vor dem Hotel, aber wenn man will, nur 15 Min. zu Fuß in die Oper od. Zentrum . Stadt Graz und Hotel mehrmals pro Jahr für uns vorgesehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Max M!
Amedia H, Manager von Best Western Plus Amedia Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Birgit Amerhauser
Hoteldirektorin
Graz
Bewertet am 4. März 2013

Es macht schon Freude, das Hotel zu betreten, da man sehr freundlich und aufmerksam begrüßt wird. Die ruhigen Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent wert und bietet alles für einen erfolgreichen Start!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Peter B!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Das Amedia Hotel in Graz liegt direkt neben der Stadthalle und liegt ca. 10 Minuten per Auto entfernt von Magna. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist leider nicht sehr gut sichtbar und die Abfahrt ist sehr, sehr eng.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind sehr modern ausgestattet, allenfalls das Bett war recht hart. Internet gibts kostenlos, auch für mehrere Geräte.
Leider war das Frühstück recht spärlich und die Rühreier sind keine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Fuxic!
Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Ein modernes, sauberes und freundliches Hotel in guter Lage zur Stadt. Besonderheit: kostenloses Internet und Telefon! Leider WLAN Geschwindigkeit etwas gering. Telefonate nach Europa kostenlos.
Ruhig, sauber und die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, C C!
Bewertet am 27. August 2012

Das Amedia Hotel in Graz liegt gut (direkt an der Conrad von Hötzendorf Strasse) in unmittelbarer Nähe zur Messe bzw. Ostbahnhof. Die stark befahrene Strasse stört den Komfort in den Zimmer nicht, die Fenster schließen sehr gut und lassen keinen Strassenlärm in die Zimmer.

Rezeption / Empfang sehr freundlich, die Lounge im EG gemütlich mit TV und Internet Corner, die Zimmer eher klein, leider nicht vorgekühlt was an heißen Sommertagen fein wäre aber absolut TOP in Ordnung. Preis und Leistung absolut angemessen, ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Georg M!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 24. August 2012

Modernes sehr sauberes Hotel in zentraler Messelage. Mitarbeiter - Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Preis - Leistung ist für ein Stadthotel ok.

Das ideale Hotel für den Messebesuch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotel Daniel Graz
Nr. 9 von 75 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Graz

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Graz
Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 12 von 75 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.