“Sehr gutes Hotel, freundliches Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
Nr. 9 von 76 Hotels in Graz
Salzburg, Österreich
“Sehr gutes Hotel, freundliches Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Modernes sehr sauberes Hotel in zentraler Messelage. Mitarbeiter - Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Preis - Leistung ist für ein Stadthotel ok.

Das ideale Hotel für den Messebesuch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Peter L!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren 2010 schon einmal für 2 Nächte im Hotel Amedia in Graz und waren damals von dem tollen Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Gebucht hatten wir 2010 ebenso wie 2011 über touridat, d.h. so eine Gutschein gekauft und eingelöst (2 Nächte für 2 Personen - zusammen 88 €)

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel waren wir begeistert... Beim zweiten Mal allerdings nicht mehr so....

Die Zimmer wie die Suite ebenso, sind in rot/schwarz Tönen gehalten, wirken sehr modern und funktionell. Zum Schlafen gut geeignet, wenn man die ruhige Lage zum Hinterhof wählen kann.

Allerdings nun 2011 - war das Frühstücksangebot eine Katastrophe und nicht im Mindesten einem 4-Sterne-Hotel würdig. Das angebotene Rührei, welches auf 2malige Nachfrage serviert wurde, war aus Eipulver hergestellt und wahrlich nicht genießbar.

Von daher nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Silke H!
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein moderene neues Hotel, fast gegenüber der Stadthalle gelegen. Strassenbahn fährt auf der anderen Strassenseite. Lobbybereich sehr ansprechend, Rezeptionist/in sehr freundlich und Auskunftbereit. Gegen einer Aufzahlung von 10€ kann man die Hoteleigene Tiefgarage benutzen. WLAN im Haus zur freien Verfügung. Frühstück ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, sibi66!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Tolles Hotel, Zimmer schön und sehr sauber, Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und gemütlichem Speisesaal, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Grazer Uhrturm. Die Straßenbahn ist direkt vor der Haustüre und man kann in wenigen Minuten das Zentrum erreichen. Graz hat sehr viele kleine romantische Gässchen. Alles in allem war es sehr schön! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Linz38!
Wels, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Leider ist eine Bewertung nicht möglich, da trotz mit Kreditkarte vorbezahltem Voucher kein Zimmer verfügbar war. Ich bin um ca. 22.30 Uhr angekommen und man hat mich in ein anderes Hotel (Harrys Hotel Home in Hart bei Graz, sehr nett, sehr netter Service) ca. 10 km ausserhalb von Graz geschickt, wo man ein Zimmer für mich reserviert hatte. Die Begründung das schon alles voll ist wurde ins Lächerliche gezogen, als während ich diskutierte, weiter Gäste eingecheckt wurden. Fazit: 1. und letzter Versuch

Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, pittifritti!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

modernes Hotel, durch Naehe zum Konferenzzentrum unter der Woche auf Geschaeftsreiseende ausgerichtet, am Wochenende guenstige Angebote (Hofer-Reisen) von juengerem Publikum frequentiert

Zimmer sind modern ausgestattet, alles vorhanden, und gross genug

umfangreiches Fruehstuecksbuffet (bei uns mit sehr zuvorkommendem Service);
gratis Breitband-Internet (wireless)

Sauna vorhanden, bemuehtes Personal

gute Anbindung ins Zentral (Strassenbahn vor der Tuer), oder ca. 15min zu Fuss

Manko: ich fand den Geruch in den Gaengen unangenehm, unklar woran das lag

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, pmeerw!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich hatte schon in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und hatte auch damals gute Erfahrungen gemacht.

Saubere Zimmer, ziemlich ruhig trotz unmittelbarer Straßenlage. Vor allem aber ist die Lage gegenüber der Messe Optimal, auch in die City kommt man schnell mit der Straßenbahn die um die Ecke stehenbleibt.. Die Bar ist defacto durchgehend besetzt da der Nachtportier diese Aufgabe übernimmt.

Großer Pluspunkt ist das Gratis Internet am Zimmer sowie WLan in der Lobby.Auch Telefonate in einige Länder sind dank VoIp Gratis.
Das Hotel ist auf Businessreisen abgestimmt und immer ganz gut gebucht. Leider ist die Parkgarage sehr verwinkelt und mit größeren Autos oder Vans kaum nutzbar.

Das Frühstück ist gut, Auswahl OK und Kaffee aus Espresso Maschine eine 2.
Eiergerichte, Müsli etc... alles vorhanden.

Einzig das Check Out ist wie in den meisten Business Hotels kurz vor 08:00 sehr überlaufen.

Alles in allem aber durchaus Empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2010
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 76 in Graz
Ibis Graz
Nr. 13 von 76 in Graz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz
Anschrift: Conrad-von-Hoetzendorf-Strasse 60, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 9 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Hotel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.