Liebe R5531SEmanuelab,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer subjektiven Eindrücke genommen haben.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Anrufs auf Schwierigkeiten gestoßen sind und das die erhaltene Auskunft nicht zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid, dass dies zu einer unangenehmen Situation geführt hat und nicht dem Service entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle nötigen Maßnahmen ergreifen werden, dass ein solches Fehlverhalten in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Liebe R5531SEmanuelab, mit dem Wissen geschehenes nicht ungeschehen machen zu können, bitte ich Sie um Entschuldigung und würde mich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Graz besuch erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Serviceleitungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Ludolf
General Manager