“Cooles Konzept”
Bewertung zu Talenteküche

Talenteküche
Platz Nr. 254 von 727 Restaurants in Graz
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Beschreibung: Die Talenteküche serviert österreichische Spezialitäten mit moderner Handschrift und beeinflusst von den Ideen junger Talente aus aller Welt. Auch zum Mitnehmen, falls die Mittagspause mal zu kurz ist! Hier werden junge internationale Talente auf die Lehre in der Gastronomie vorbereitet. Denn: Talente sind grenzenlos!
Bewertet 1. April 2018

Das Essen war AUSGEZEICHNET. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Das Konzept dieser Talenteküche sollte man in jeder Stadt umsetzten. Nur weiter so!

Danke, Bobbydj!
Nina M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Talenteküche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Bobbydj,
herzlichen Dank für Ihren Besuch - schön, dass unser Konzept überzeugt hat.
Auf ein Wiedersehen in der Talenteküche!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein Projekt zur Integration von jungen Immigranten, die auf ein Arbeitsleben in der Gastronomie vorbereitet werden. Die Beteiligten wie Verantwortlichen sind voller Ideale/Ambitionen und das merkt man. Die Speisekarte umfasst zwar nur zwei Menüs, von denen man sich aber auch einzelne Gänge bestellen kann. Aber zu welchem Preis und zu welcher Qualität - dafür vergebe ich gerne vier Punkte. Wo bekommen Sie sonst eine sehr, sehr gute und frisch zubereitete Hauptspeise mit Beilage um € 7? Wenn es Sie nicht stört, dass das Service mitunter nicht professionell sondern mit persönlicher Note arbeitet, dann wird der Besuch sie nicht reuen. Ich gehe wieder hin.

Danke, Martin T!

Lieber Martin T,
danke für Ihren Besuch in der Talenteküche und Ihr Feedback - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Das Team der Talenteküche