“einfach köstlich”

Graz
Beitragender der Stufe 2
“einfach köstlich”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Midori weil das Sushi einfach köstlich und frisch ist und auch die Bento Box ist hervorragend vor allem das Thai Curry. Bemühtes und aufmerksames Personal.

Aufenthalt November 2012
Danke, Eva_BGraz!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Running Sushi auch am Abend empfehlenswert!”
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir besuchten das Lokal eher spät am Abend. Obwohl nur mehr wenig Gäste am Fließband saßen, wurden immer wieder neue Gerichte serviert. Die Qualität der Speisen war bis zum Ende des Besuchs ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, monti24!
Graz
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Midori hat in seiner Speisekarte eine eigene Rubrik "vegan" und aus diesem Grund alleine finde ich das Lokal schon empfehlenswert!! Graz ist auf dem Gebiet "veganes Essen" leider noch immer ein verschlafenes Nest und umso unterstützenswerter finde ich jene Lokal, die vegane Produkte anbieten und diese sogar noch kennzeichnen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Edna_Krabappel!
“Einfach fantastisch !”
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Essen war ausgezeichnet und die gute Personal sehr freundlich. Ich würde es euch empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lisa M!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Midori - Running Sushi in Graz”
Bewertet am 31. März 2012

Midori sushi
Zentral (nähe Schlossbergbahn) gelegens Running sushi restaurant. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort, damals war ich aber eher enttäuscht. Bei meinem letzten Besuch (Jänner 2012) hat es mir aber sehr gut geschmeckt. Die Qualität des Sushis entspricht der eines durchschnittlichen Running Sushi Lokals. Auch die Auswahl ist gleich wie bei den anderen Lokalen in Graz. Der Preis liegt bei ca. € 10/Person. Fazit: Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, armrom!