“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Midori
Platz Nr. 172 von 562 Restaurants in Graz
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Midori hat in seiner Speisekarte eine eigene Rubrik "vegan" und aus diesem Grund alleine finde ich das Lokal schon empfehlenswert!! Graz ist auf dem Gebiet "veganes Essen" leider noch immer ein verschlafenes Nest und umso unterstützenswerter finde ich jene Lokal, die vegane Produkte anbieten und diese sogar noch kennzeichnen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Edna_Krabappel!

“Einfach fantastisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Essen war ausgezeichnet und die gute Personal sehr freundlich. Ich würde es euch empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lisa M!
Graz, Österreich
“Midori - Running Sushi in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Midori sushi
Zentral (nähe Schlossbergbahn) gelegens Running sushi restaurant. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal dort, damals war ich aber eher enttäuscht. Bei meinem letzten Besuch (Jänner 2012) hat es mir aber sehr gut geschmeckt. Die Qualität des Sushis entspricht der eines durchschnittlichen Running Sushi Lokals. Auch die Auswahl ist gleich wie bei den anderen Lokalen in Graz. Der Preis liegt bei ca. € 10/Person. Fazit: Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, armrom!
Graz, Österreich
“Eines der besten in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Eines der besten Sushi Lokale in Graz. Vor allem gutes Preis Leistungsverhältniss. Selbst das Running Sushi nicht schlecht und auch nicht zu geizig. Damit jedenfalls eine gute Wahl wenn man in Graz Sushi essen will. Auch die LAge ist sehr günstig direkt am Schlossberg und nur 5 Minuten vom Hauptplatz. Die Bedienung chinesisch..

Aufenthalt August 2011
Danke, flowrider11!
Österreich
“Perfekte Kombi: Running-Shusi + Lychee-Saft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Sehr schöne ambiente mit sehr gutem Running-Shusi, mein persönliches Menü: Running-Shusi + ein glas Lycheesaft. Unlimitiert ALL YOU CAN EAT um einen angemessenen preis, Fleisch, fisch, süßes und mehr wartet auf Sie. Besonders zum Menü genießbar ist ein glas lycheesaft. Kleiner tipp ab Rande: für "Nicht Running-Shusi-Freunde" ist das feine lokal BRUNO direkt daneben sehr empfehlenswert!! ;)

Danke, TheJon33!