“Das Essen und der Service”
Bewertung zu Mekong

Mekong
Platz Nr. 34 von 675 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: In unserem Familienbetrieb bieten wir authentische und frische, vietnamesische Küche an. Mittagsmenü + Dinner a la carte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service war echt spitze, dass wäre eine 5. Speziell auch das Personal absolut spitze. Das Lokal könnte etwas besser eingerichtet sein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, robert0283!

Bewertet 2. August 2020

Chef empfängt und bedient einen sehr freundlich und flott, Essen kommt schnell schmeckt gut und ist preislich ok, woher die Zutaten kommen und welche Qualität sie haben lässt sich schwer sagen, Kelleratmosphäre, 3,5/5 Punkten hätte er sich schon verdient

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, foodiegraz!
Bewertet 3. Juli 2020

Bestes vietnamesisches Essen überhaupt (Sommerrollen, Pho Bu und auch die knusprige Ente - da ist wirklich alles top). Vorallem sehr günstig für das, was man bekommt. Wir sind immer wieder gerne dort, weil auch der Service spitze ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kicky K!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zuerst auf einem kleinen Tisch gesessen, dann kam der Chef (vermute mal, dass es der Chef war) und sagte, dass ein größerer Tisch vorne frei wär. Wir sind dann dorthin gessen.
Essen war ausgezeichnet!! Große Portionen, frisch und günstig.
Chef bzw die Mitarbeiter alle freundlich und bemüht.
Der Endbetrag war dann 33,80 und wir haben 37€ gesagt. Er hat uns dann auf 35€ herausgegeben weil ihn das Trinkgeld zu hoch war. Haben dann ihn wieder die restlichen 2€ gegeben. Er nahm es an und kam mit einer Dose Coconut Getränk. Beim Bezahlen bekamen wir dann auch noch jeweils 2 Schnäpse und jeweils 2 Raffello.

Fazit: Essen ausgezeichnet und so freundlich
Wir werden sicher wieder dorthin gehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nicii77!
Bewertet 14. Juni 2020

Bin in der Welt schon recht viel herum gekommen, aber ich habe noch nirgendwo besser gegessen! Der Tofu ist seidenweich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Silke F!