“Gutes Essen, nette Bedienung und nette Gespräche” 5 von fünf Punkten

Capperi!
Platz Nr. 22 von 631 Restaurants in Graz
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Lend
Graz, Österreich
“Gutes Essen, nette Bedienung und nette Gespräche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

In Capperi kommt man immer wieder gerne zurück. Es gibt immer sehr gute und kreative neue Pasta-Gerichte und die Antpasti sind von guter Qualität. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Und man sollte immer Platz lassen für eine der guten hausgemachten Nachspeisen (Schokotorte mit Kaffee getränkt). Das Publikum ist nett und man geht fast nie nach Hause, ohne mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen zu sein. Der Hauswein ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Bettina H!

Graz
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Italien vor der Haustüre ... mitten in Graz. Immer 2 frisch gekochte Hauptspeisen. Leckere Desserts. Moderate Preise für diese Qualität, definitiv zu Empfehlen. Eventuell reservieren da fast immer voll.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, GeoSch!
“Italienisch ? Leider nur auf den ersten Blick.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wer wie bei Studenten, die das erste Mal jemanden bekochen, essen möchte, ist hier genau richtig. Es war geradezu einzigartig wie lange man auf eine vorgerichtete Suppe und eine Pasta warten musste, wobei das Angebot überhaupt nur aus dieser Suppe und dieser Pasta bestand. Geschmacklich war das Gänze leider unterdurchschnittlich und schon gar nicht italienisch. Gesamt eine herbe Enttäuschung, noch dazu wo wirklich viele von diesem Lokal schwärmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, grundlsee1!
Lieboch
“Ausgezeichnete Küche!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Kleine (manchmal zu klein - ohne Reservierung zu Mittag keine Chance) feine italienische Osteria
in der Altstadt von Graz. Küche ausgezeichnet - empfehlenswerter Hauswein. Dolce immer ein Gedicht (Nr.1: Schokotarte!!). Stefania ist stehts um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ein wirklicher Geheimtipp, wenn man in Graz authentisch (süd)italienisch essen will.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gerald B!
Graz, Österreich
“immer wieder gut essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Essen wie bei Mama! So fühle ich mich hier. Bin hier sehr gerne. Am Anfang hat mich die Tatsache, dass es nur eine handvoll Vorspeisen/kleine Gerichte, ein paar Salate und 2 tatsächliche Hauptgerichte (immer aus selbstgemachten Nudeln) gibt von einem Besuch abgehalten. Als wir dann doch mal hingingen, war ich sofort überzeugt. Das Ambiente drinnen ist wie mitten in Italien. Die Kellner sind sehr ausgelastet aber dennoch sehr aufmerksam und gut gelaunt.

Wir wurden nach unserem ersten Besuch zu Wiederholungstätern. Als wir mit Freunden hingingen, bekamen wir (auf Nachfrage des Kellners) die Nudeln in einer Schüssel mit Schöpfer - war richtig lustig.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, carotti!